Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of the Sea - Neues Adventure findet im Mai seinen Weg auf die PS4 und PS5


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturep9kvb.png

 

Bislang war der Adventure-Titel Call of the Sea nur für Microsofts Xbox-Plattform und auf dem PC erhältlich gewesen - nun haben die Verantwortlichen von Out of the Blue und Raw Fury bestätigt, dass man den Titel auch auf Sonys Konsolen, also der PS4 und PS5, veröffentlichen wird, und zwar schon im Mai.

 

In Call of the Sea werden Spieler in das Südafrika von 1934 versetzt und finden sich in der Rolle von Protagonistin Norah wieder, die im tropischen Dschungel nach ihrem vermissten Ehemann sucht. Alle Versionen des Spiels, sei es die für den PC, die Xbox One oder Series X, haben mindestens einen Metascore von 75 und der Userscore hat sogar ein leicht höheres Niveau - der Titel scheint also definitiv Beliebtheit gewonnen zu haben in der Spielergemeinde.

 

 

Zitat

Wir schreiben das Jahr 1934 in den Weiten des Südpazifiks. Norah hat den Ozean überquert, um der Spur der verschollenen Expedition ihres Ehemanns zu folgen, und gelangt schließlich zu einem tropischen Inselparadies ohne Namen. Dieser geheimnisvolle Ort birgt Überreste einer vergessenen Zivilisation aus einer lange vergangenen Zeit.

Welche mysteriösen Geheimnisse wird Norah auf ihrer Suche nach der Wahrheit ergründen?

 

Weckt der Titel Interesse bei euch?

 

Quelle / Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Ein wirklich tolles Spiel. Durfte es auch nur im Beisein der Frau spielen weil sie die Story, wie auch ich, sehr fesselnd fand. 
Eins der Spiele wo man sich wünscht vergessen zu können, um es nochmal zu spielen 😄

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Neodamus:

Was genau ist es? Point n Click? Walking Simulator mit Rätseln? The Witness 2?


Ein Walking Simulator mit Rätseln. 
ja,... genau das ist es ... mag lame klingen, aber hast logische Rätsel, macht Laune und wie wir fanden, eine fesselnde Story, zu der man nichts sagen kann/ darf aus Spoiler gründen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...