Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Der erste DLC "Zorn der Druiden" wurde in den Mai verschoben


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

 

Ubisoft hat wie auch schon bei den vorigen Titeln der Assassin's Creed-Reihe natürlich auch für ihren aktuellsten Ableger Assassin's Creed Valhalla [ Amazon - 48,77€* ] einen Season Pass mit massig Post-Launch-Content am Start, welcher euch bereits diesen Monat mit der Ankunft von der Erweiterung "Zorn der Druiden" neue Inhalte ins Land spülen sollte. In dieser Erweiterung geht es mit Protagonist Eivor nach Irland und nur so viel: Es wird mystisch.

 

maxresdefault4okzh.jpg

 

Ursprünglich wie gesagt noch für diesen Monat, genauer noch für den 29. April geplant gewesen, haben die Verantwortlichen bei Ubisoft verkünden müssen, dass das DLC nicht wie geplant erscheinen und stattdessen erst im Mai folgen wird. Als Begründung nannte man, dass man die bestmögliche Erfahrung bieten will und dazu mehr Zeit benötige. Der zweite DLC "Die Belagerung von Paris", welcher im Sommer erscheinen soll, ist vorerst nicht von einer Verschiebung betroffen - wobei das nicht viel heißen muss. Genauere Infos zur Verschiebung, wie bspw. einen neuen Veröffentlichungstermin, werden in naher Zukunft noch folgen.

 

Habt ihr schon jeglichen Inhalt aus dem Hauptspiel ausgepresst und seid jetzt verärgert über die Verschiebung? Oder habt ihr eh noch genug zu tun?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...