Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

IO Interactive - Entwickler eröffnet neues Studio in Barcelona + Arbeiten an neuer IP


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ioi_logomark_w_logotyvcjg5.png

 

Entwickler IO Interactive hat vor knapp zwei Monaten ihr frischestes Projekt, Hitman III [ Amazon - 49,99€* ], veröffentlicht und damit einen großen Erfolg feiern können - anscheinend so groß, dass man für die Zukunft noch größer träumt und um dem gerecht zu werden, gleich mal ein neues Studio aus dem Boden stampft. Die neue Location in Barcelona gesellt sich zu den beiden existierenden Studios in Kopenhagen und Malmö und soll tatkräftige Unterstützung bei den Arbeiten des Entwicklers leisten - dazu gehört die Unterstützung bereits in Entwicklung befindlicher Projekte wie das James Bond-Spiel oder aber auch die Weiterentwicklung von Hitman III. Außerdem arbeitet das Studio aber auch an einer eigenen, neuen IP, welches beschrieben wird als "ein bisschen anders und absolut ein Liebeskind. Davon haben unsere Kernleute, unsere erfahrenen Mitarbeiter, schon seit einiger Zeit geträumt". Da darf man jedenfalls gespannt sein. Im Übrigen befindet sich auch noch eine weitere, unbekannte IP bei IOI in Entwicklung - wobei dieses Projekt sicherlich auch noch in der Pre-Production steckt.

 

Das Hitman-Universum werde man hingegen erstmal ruhen lassen - Hitman III wird aber weiter fleißig supportet, immerhin ist es auch drei Mal so erfolgreich als sein Vorgänger. Für Spieler, die übrigens die kostenlose Testversion testen, gibt es wieder eine neue kostenlose Location zum Testen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die Zukunft und die Projekte, die diese seitens IOI mit sich bringen wird?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...