Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect Legendary Edition - Entwickler bestätigt Fotomodus


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault187kou.jpg

 

Die Wartezeit ist nicht mehr lang: Am 14. Mai erscheint von den Verantwortlichen von Bioware und EA das Remaster der Shepard-Trilogie, namentlich Mass Effect Legendary Edition [ Amazon - 69,99€* ] und ermöglicht somit Liebhabern der Serie, aber auch Neulingen, sich eines der größten SciFi-Epos in modernem Gewand reinzuziehen. In der Trilogie stecken sicherlich mehrere Hundert Stunden Umfang in hoher Qualität und ein Entwickler bestätigte auf Nachfrage auf Twitter, dass man diese Zeit sogar noch sehr viel weiter treiben können wird, denn das Spiel wird einen Fotomodus erhalten! Mit diesem könnt ihr euch noch genauer die zahlreichen Verbesserungen im Vergleich zu den Originalspielen ansehen, die euch bereits in einem Trailer präsentiert wurden. In Anbetracht der zahlreichen Schauplätze und Kulissen kann man wirklich stark davon ausgehen, dass so mancher nochmal hundert Stunden in den Fotomodus alleine stecken kann.

 

 

Wie gefällt euch die kleine Sneak-Peak auf den Modus im Bild des Twitter-Posts? Werdet ihr euch auf den Modus stürzen oder seid ihr der Meinung, das lenkt zu sehr vom Spielgeschehen ab? Schreibt uns eure Meinung unten in die Kommentare!

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...