Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[ERINNERUNG] Play at Home - Horizon: Zero Dawn - Complete Edition ab jetzt kostenlos verfügbar


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturezukns.png

 

Sony hat auch dieses Jahr wieder die Play at Home-Aktion gestartet und uns bereits mit mehr als zehn Titeln versorgt. Ein weiterer Titel und richtiger Kracher ist seit gestern nun ebenfalls kostenlos für alle Spieler mit einem PSN-Konto zu bekommen, und zwar Horizon: Zero Dawn - Complete Edition. Das Abenteuer rund um Protagonistin Aloy in einer postapokalyptischen Welt, in der Maschinen in Dinosauriergestalt die Welt für sich vereinnahmt haben, begeisterte Spieler und Kritiker und steht heute noch beim einem Metascore von 89 und Userscore von 8,4. Das wirklich gelungene DLC "The Frozen Wilds" ist ebenfalls mit inbegriffen, somit verpasst man also wirklich nichts. Ladet euch das Spiel jetzt im PlayStation Store herunter.

 

 

Die kostenlose Dreingabe bietet eine gute Gelegenheit für alle, sich auf den kommenden Ableger Horizon: Forbidden West [ Amazon - 79,99€* ] einzustellen, welcher noch für dieses Jahr für die PS4 und PS5 erwartet wird.

 

Habt ihr den Titel schon gespielt? Wie fandet ihr es? Freut ihr euch schon sehr auf das Sequel?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pulverblitz:

Eins der wenigen Singleplayer-Spiele die ich voll durchgezogen inklusive DLC`s, nur New Game+ Trophy hab ich weggelassen.

 

Edit: @Prodigy Die DLC sind top 👌 das solltest du

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

Verflixt. Hab das doch schon auf Platin gespielt. Aber Complete Edition heisst ja, dass da auch die ganzen DLCs dabei sind und die Erweiterungen. Muss das wohl nochmal installieren...

Kann da @Pulverblitz nur beipflichten, das DLC ist spitze und wirklich lohnenswert. Es ist in vielerlei Hinsicht sogar besser, als das Hauptspiel, z. B. bei den Gesichtsanimationen in den Dialogen. Auch die Nebenquests fand ich interessanter und weniger generisch.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der das Spiel nicht beendet hat :D hat mich irgendwie nicht so gepackt. Weiß auch nicht warum.

Ich hab am Anfang auch nicht direkt durchgezogen. Hab etwa 30 Stunden gespielt damals, aber dann wurde es mir zu langweilig und ich hab abgebrochen. Man muss dazu sagen, dass ich vorher Uncharted: The Lost Legacy und God of War durchgezogen hatte - es war zu einer Zeit, wo ich gerade meinen 4K HDR TV geholt hatte und das waren dann die drei Exklusivtitel, die ich mir extra zu diesem Zweck aufgehoben hatte. Gegen die anderen beiden Titel stinkte HZD dann tatsächlich etwas ab.

 

Als ich den Titel dann nach über einem, vielleicht zwei Jahren wieder angerührt hatte, lief es auf einmal wie geschmiert, und ich weiß auch wieso: Ich habe mich nicht mehr weiter mit Nebenquests aufgehalten. Diese sind nämlich mit Abstand die größte Schwäche am Spiel gewesen und hatten zu der Monotonie geführt, die mich damals zum Abbruch brachten. Das DLC Frozen Wilds habe ich dann verschlungen, weil es wirklich sehr spannend von der Story war und die Charaktere und Quests so viel interessanter.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der das Spiel nicht beendet hat :D hat mich irgendwie nicht so gepackt. Weiß auch nicht warum.

 

Ich hab glaubig drei mal neu Angefangen gebraucht bis es gefunkt hat und dann ohne Unterbrechung durchgezogen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Ich hab am Anfang auch nicht direkt durchgezogen. Hab etwa 30 Stunden gespielt damals, aber dann wurde es mir zu langweilig und ich hab abgebrochen. Man muss dazu sagen, dass ich vorher Uncharted: The Lost Legacy und God of War durchgezogen hatte - es war zu einer Zeit, wo ich gerade meinen 4K HDR TV geholt hatte und das waren dann die drei Exklusivtitel, die ich mir extra zu diesem Zweck aufgehoben hatte. Gegen die anderen beiden Titel stinkte HZD dann tatsächlich etwas ab.

 

Als ich den Titel dann nach über einem, vielleicht zwei Jahren wieder angerührt hatte, lief es auf einmal wie geschmiert, und ich weiß auch wieso: Ich habe mich nicht mehr weiter mit Nebenquests aufgehalten. Diese sind nämlich mit Abstand die größte Schwäche am Spiel gewesen und hatten zu der Monotonie geführt, die mich damals zum Abbruch brachten. Das DLC Frozen Wilds habe ich dann verschlungen, weil es wirklich sehr spannend von der Story war und die Charaktere und Quests so viel interessanter.

 

vor 43 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ich hab glaubig drei mal neu Angefangen gebraucht bis es gefunkt hat und dann ohne Unterbrechung durchgezogen.

 

Dann werde ich mich vielleicht doch noch einmal damit beschäftigen und dem ganzen noch einen Versuch geben. Danke für die Tipps :) 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen, die mit diesem Spiel absolut nichts anfangen können und den Hype darum in keinster Weise verstehen. Ich hab mir das Spiel damals zum Release gekauft, einige Std gespielt, dann aber schlussendlich relativ früh wieder ausgemacht, weil es mich einfach nicht gepackt hat. 

War bei mir auch am Anfang so aber so weiter man kommt um so besser wird es.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...