Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trash TV


Pazzo

Schaut ihr Trash TV  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schaut ihr Trash TV?



Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin seit knapp einem halben Jahr stolzer Abonnent eines TV Now-Abos und seitdem mehr denn je im "Trash TV-Game". :D Vorher immer nur Dschungelcamp, Germanys Next Topmodel und Bachelor, aber mittlerweile wirklich alles. Aktuell Promis unter Palmen, Temptation Island und Ex on the Beach. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass da mehr Zeit reinfließt als in Netflix & Co. ^^

Bin ich hier der einzige oder gibt es noch mehr Trash TV Süchtige? :D

Link zu diesem Kommentar

Hab auch seit bestimmt 6 Jahren keinen herkömmlichen TV Anschluss mehr und nutze auch keinerlei Apps der üblichen Privatsender. Einzig und allein die Mediatheken von einigen Öffentlichen werden für die ein oder andere Sendung und Doku genutzt. Mit den von dir genannten Formaten kann ich absolut nichts anfangen und schon beim bloßen lesen der Namen klappen sich mir die Fußnägel hoch😅

Link zu diesem Kommentar

Normales TV kommt mit nicht mehr ins Haus. Diese Volksverdummung tue ich mir nicht mehr an. Einzig die WDR Lokalnachrichten und die ein oder andere Informationssendung. 

Ich persönlich sehe Filme auf den üblichen Streaming Plattformen , aber größtenteils YouTube . Hier kann ich mir meine Abos entsprechend meiner Vorlieben hinterlegen und habe jeden Abend genug zum gucken. 

Link zu diesem Kommentar

Hab dieses "so peinlich das es witzig ist" nie verstanden, Trash TV war nie meins.
Ist für mich auch nicht unterhaltsam oder dergleichen.

Bin aber beim "normalen" TV eh raus, Youtube, Netflix, Amazon Prime ist so ziemlich alles was ich brauche.
 

Aber zum Thema, wie gesagt, ich kann mit Trash TV nichts anfangen.
Glaub hat ein wenig mit dem Ego oder so zu tun wenn man sich das gibt, oder?

Wenn du da leute siehst die sich komplett kaputt, dumm geben, fühlt man sich als Zuschauer selbst besser weil man eben sieht das es leute gibt die noch ne stufe peinlicher sind.
Ist wohl aber vielleicht zu tief gedacht wenn es um Trash TV geht. XD

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb ManiMan:

Aber zum Thema, wie gesagt, ich kann mit Trash TV nichts anfangen.
Glaub hat ein wenig mit dem Ego oder so zu tun wenn man sich das gibt, oder?

Wenn du da leute siehst die sich komplett kaputt, dumm geben, fühlt man sich als Zuschauer selbst besser weil man eben sieht das es leute gibt die noch ne stufe peinlicher sind.
Ist wohl aber vielleicht zu tief gedacht wenn es um Trash TV geht. XD

 

Nee, das kann man nicht verallgemeinern. Einige aus meinem Freundeskreis und ich haben solche Probleme nicht. Wir finden es einfach nur komplett witzig, wenn sich zwei Promis den einen Tag beleidigen, aber am nächsten Tag wieder Arm in Arm liegen oder sich einfach auf ganzer Linie blamieren. Andererseits gibts dann aber auch positive Beispiele, wo man mit Teilnehmern sympathisiert. Die ganzen Sendungen haben schon feierbare Typen rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pazzo:

Hey Leute,

Ich bin seit knapp einem halben Jahr stolzer Abonnent eines TV Now-Abos und seitdem mehr denn je im "Trash TV-Game". :D Vorher immer nur Dschungelcamp, Germanys Next Topmodel und Bachelor, aber mittlerweile wirklich alles. Aktuell Promis unter Palmen, Temptation Island und Ex on the Beach. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass da mehr Zeit reinfließt als in Netflix & Co. ^^

Bin ich hier der einzige oder gibt es noch mehr Trash TV Süchtige? :D

Ich bin aktuell gezwungen diese niederen Medien zu konsumieren...

 

Bin vor 2 Wochen umgezogen und weil das mit dem Internet aufgrund von Leitungsmangel noch etwas dauern wird, kann ich meine gewohnten Medien wie Netflix, Prime und YouTube nur beschränkt nutzen, weshalb ich nach über 4 Jahren Mal wieder ein TV Kabel am Fernseher angeschlossen hab. 

 

Und ich hab's nicht vermisst 🙈😅

 

Den ganzen Tag läuft auf jeden Sender der selbe Mist, dafür dann aber in Doppelfolge. 

Nachts kommt dann ein und dieselbe Sendung 6x hintereinander und die "größeren Sender" wie Sat1 pro7 RTL Vox und Co schalten mittlerweile zeitgleich Werbung...

 

Immerhin kann ich vom Nachbar WLAN beziehen, reicht bis ins Schlafzimmer wo auch der Rechner steht. 

Zocken ist wichtiger als Fernseh gucken ☝️😂

Link zu diesem Kommentar

dazu passt, dass durch die Medienlandschaft gerade die Meldung wandert, dass Willi Herren an einer Überdosis verstorben ist.

 

RIP Willi

 

 

zum Thema Trash-TV? ne nicht wirklich ich kann daran nicht viel abgewinnen und mache einen bogen drum herum dann gucke ich lieber wiederholungen von fußball spielen die ich schon gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 20.4.2021 um 12:05 schrieb Pazzo:

Hey Leute,

Ich bin seit knapp einem halben Jahr stolzer Abonnent eines TV Now-Abos und seitdem mehr denn je im "Trash TV-Game". :D Vorher immer nur Dschungelcamp, Germanys Next Topmodel und Bachelor, aber mittlerweile wirklich alles. Aktuell Promis unter Palmen, Temptation Island und Ex on the Beach. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass da mehr Zeit reinfließt als in Netflix & Co. ^^

Bin ich hier der einzige oder gibt es noch mehr Trash TV Süchtige? :D

Also aktuell, sogar jetzt gerade, läuft Sommerhaus der Stars auf RTL. 

 

Geht gerade gut ab.

 

Fussball-Legende Mario Basler ist auch mit dabei. 

 

2018-06-18-Mario_Basler-hart_aber_fair-9

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch schon seit Jahren kein normales TV-Programm mehr. Wollte die Tage dann das Fußball-Hallen-Turnier der YouTuber & Twitcher schauen, dass aber auf RTL+ lief, da Twitch keine Gelder bzw. zu wenig Gelder locker gemacht hat. 

 

Dann die Smart-TV-App von RTL+ runtergeladen und am Ende nicht geguckt. Einfach ein Graus. 🙈

KP ob das kostenlos wäre, aber hätte mich erst anmelden müssen und das war so unübersichtlich. Das Event war in keine Ahnung 15 Teile geteilt, dann waren die durcheinander und einige Teile haben gefehlt. Kannst keinen anbieten. 😅

Link zu diesem Kommentar
Am 14.9.2022 um 23:56 schrieb Pazzo:

Jo, bisher echt eine gute Staffel und Basler ist einfach Chef. Kann in den Spielen zwar gar nichts, aber ich feier den komplett. :D

Als vernünftiger Mann beschämend mit anzusehen, wie manche Männer dort im Sommerhaus mit ihren Damen umgehen. 

 

Gruselig. 😬

Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2022 um 00:09 schrieb R123Rob:

Als vernünftiger Mann beschämend mit anzusehen, wie manche Männer dort im Sommerhaus mit ihren Damen umgehen. 

 

Gruselig. 😬

 

Ja, Eric geht echt gar nicht klar. Letzte Staffel erst Mike Cees und nun der. War der Shitstorm wohl nicht abschreckend genug. Und das von jemanden, der vermutlich sogar seine Mutter für Fame verkaufen würde...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...