Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MLB The Show 21 - Baseball-Simulation jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

mlb-the-show-21h3k6w.png

Mit MLB The Show 21 haben die Entwickler vom Sony San Diego Studio und der Publisher Sony den neuesten Teil der Baseball-Sportreihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. So gibt es diesen ab sofort im PlayStation Store zum Preis von ab 59.99 Euro - je nach Plattform und Version. Zum Spiel heißt es dort:

 

Zitat

 

Erlebe schnellere, tiefere und intensivere Spielaction auf dem Feld, die sich von Moment zu Moment verändert und sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern eine Vielzahl von Spielmodi bietet.

  • Führe deinen Baseballspieler als Zweiwege-Star zu Ruhm bei Road to the Show und Diamond Dynasty.
  • Genieße überarbeitete Spielreihen- und March to October-Modi mit einfacher Einführung und Tools.
  • Stelle dich deinen Freunden auf PS4 oder PS5 mit Cross-Play.
  • Fühle die Wucht jedes Schlags, jedes Fangs und jedes Zusammenstoßes durch das immersive haptische Feedback des DualSense Wireless-Controllers auf PS5.
  • Höre den Jubel der Menge um dich herum mit 360-Grad-Tempest 3D-Audio für kompatible Kopfhörer auf PS5.

 

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube den letzten gab es mal im PlayStation Plus und den habe ich mal angespielt. Aber kein Meter durchgesehen :D 

 

Glaub in Deutschland auch sehr wenig vertreten.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Wie ist den so Baseball in DE vertreten? Also in der Schweiz höre ich generell niemanden der drüber spricht.

Ich selbst kann auch grad nicht so viel damit anfangen und als ich den Trailer letztens angeschaut habe, kam mir so das Gefühl, es könnte relativ langweillig sein.

 

Schon mal jemand ein Teil gespielt?

Ich hab mal das 16er gezockt, weil ich zu dem Zeitpunkt den Anime "Diamond no Ace" geguckt habe und einfach Bock auf ein Baseball Spiel bekommen habe.

Im Anime schnappt man dann schon was auf von den Regeln, alles hab ich zwar nicht kapiert, aber es hat gereicht um Spiele gezielt zu gewinnen, zumindest gegen den Computer.

Online hab ich absolut kein Land gesehen 😅

Allerdings war das nur ein kurzer Hype bei mir (nur solange ich den Anime geguckt habe), weil es wird auf Dauer echt lahm, also da muss man schon richtiger Fan sein um das auf Dauer zu zocken.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man das ganze Team steuert, dann hat man eigentlich immer etwas zu tun.

Habe früher am PC sehr gerne Hardball gespielt.

Und das sehr lange. Man kann die Regeln recht schnell lernen.

 

Hier traue ich mich aber nicht ran. Auf dem GP würde ich es spielen. Kaufen aber auf keinen Fall...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...