Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Dritter DLC kommt mit neuen Spielern + Kostenloses Update


Schueli

Empfohlene Beiträge

captaintsubasabannerimj6o.jpg

Am 28. August 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment veröffentlichten mit Captain Tsubasa: Rise of New Champions [Amazon - 29.99 €*] ein Videospiel zur erfolgreichen Fußball-Anime-Serie für unter anderem PlayStation 4.

 

Und dort könnt ihr euch nun auf die dritte Erweiterung freuen, welche am morgigen 22. April 2021 erscheinen wird. Diese kommt mit drei neuen Spielern daher. Dazu zählt "Pepe" aus Brasilien, "Taichi Nakanishi" aus Japan und "Xiao Junguang" aus China.

 

Zudem wird es heute schon ein kostenloses Update geben. Dieses kommt mit einer neuen "New Hero"-Episode daher. Dort bestreitet ihr die "Hanawa Route". Ein Trailer gewährt euch zu dem Ganzen nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mal die Demo gezockt, hab eigentlich auch echt Bock darauf, aber komme überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht.

Hab es in 5 Spielen nicht mal geschafft ein Tor zu schießen 😅

Natürlich ist es absolut kein Vergleich zu Fifa, das ist mir bewusst, aber dass es so schwierig ist hätte ich nicht gedacht oder ich stell mich nur zu dämlich an.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

hab eigentlich auch echt Bock darauf

 

Ich bin nicht unbedingt ein Fussball Fan, aber Spiele spiel ich dann doch ab und zu mal gern, vor allem wenn es eher etwas arcadiger ist. Ich habe nur ein Problem mit dem Spiel und zwar die Tatsache, dass man den Torwart erst "bearbeiten" muss damit überhaupt ein Tor passieren kann.

 

Ich hät gern was in Richtung "Mario Smash Football" sowas würde ich mir auf jeden Fall geben. Alles andere ist mir zu durchgescriptet und zu nah an der Realität.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das nur bei Game Two gesehen, im Rahmen der "Unspielbar" Serie. Die Gameplaymechanik muss ja echt grottig sein. So wie ich das mitbekommen habe, bringt passen so zeimlich gar nix, dribbeln ist alles. Gescriptete Tore setzen dem ganzen dann die Krone auf

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...