Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spiritfarer - Kostenloses Lily-Update jetzt auf der PS4 erhältlich


Empfohlene Beiträge

spirituojob.png

Mit Spiritfarer haben die Verantwortlichen von Thunder Lotus schon während der E3 2019 ein Managementspiel für die PlayStation 4 angekündigt, welches sich um das Thema "Sterben" bemüht. Dieses wurde im August des Jahres 2020 veröffentlicht.

 

Und nun können sich alle über das neue, kostenlose Lily-Update freuen, welches ab sofort erhältlich ist. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

In dieser kleinen, aber wichtigen Ergänzung zu Spiritfarers Hauptspiel beginnen Stellas Erinnerungen als wundersame Blumen über ihrer Kabine zu blühen. Diese Blumen beherbergen Schmetterlinge, die sich zu Lily, dem Schmetterlingsgeist, niederlassen! Stellas neue Geistfreundin entpuppt sich als wichtige Figur aus ihrer Vergangenheit. Lily wird unserem Helden helfen, eine Perspektive auf ihr Leben zu gewinnen, wenn sie sich dem rührenden Abschluss ihrer Reise nähert...

 

Außerdem präsentieren uns die Entwickler auch einen Trailer dazu, welchen ihr euch nun abschließend wie gewohnt hier anschauen könnt:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...