Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Void Gore - Klassischer Arcade-Höllen-Shooter erhält einen physischen Release


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtrtz4ojlo.jpg

Mit Void Gore veröffentlichten die Entwickler vom Panda Indie Studio und der Publisher EastAsiaSoft im Februar einen klassischen Arcade-Shooter für PlayStation 4 als  digitalen Download. 

 

Und nun kündigten die Publisher von Red Art Games einen physischen Release an. So könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Homepage des französischen Anbieters zum Preis von 19.99 Euro vorbestellen. Dabei ist das Ganze auf 999 Einheiten limitiert. 

 

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Piloten, der in die Ebenen der Hölle absteigt und mit seinem Flugobjekt gegen zahlreiche Wellen von Feinden antritt. Dadurch verdient ihr Münzen, mit denen ihr neue Upgrades kauft, um länger am Leben zu bleiben und in der Online-Rangliste aufzusteigen. In den Welten helfen euch außerdem zahlreiche Power-Ups, um es mit den herausfordernden Gegnern aufzunehmen. Wie lange könnt ihr überleben?

 

Ein neuer Trailer zur Veröffentlichung der Retail gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...