Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Neuer Trailer zeigt die Welt von Biomutant


Schueli

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG Biomutant [Amazon - 59.99 €*] , welches am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort steuert ihr dann einen Waschbär-ähnlichen Protagonisten, den ihr individuell personalisieren könnt. So bestimmt ihr Geschlecht, Körpergröße, Dicke, Felllänge und etwa Fellmuster für euer Geschöpf. Dabei dient das Ganze nicht nur dem Aussehen, sondern beeinflusst auch euren Charakter. Ein dickerer ist beispielsweise stark und resistent, aber träge. Um eurer Gegnern den Gar auszumachen, nutzt ihr Nahkampf- und Fernkampfwaffen wie etwa Schwerter oder Pistolen. Außerdem sammelt ihr Erfahrung und gebt eure gewonnenen Punkte aus, um diverse Attribute zu verbessern oder um neue Angriffskombinationen freizuschalten. Ihr erledigt Missionen für andere Charaktere und erhöht diesem gegenüber so euer Karma. Der Fortschritt und die Art wie ihr spielt, macht sich dann auf die Geschichte bemerkbar. So ändern sich unter anderem Dialoge und Quests. 

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in welchem man auf die Welt, in der ich euch bewegen werdet, eingeht. Und alles was ihr seht, ist direkt aus dem Spiel aufgenommen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das sieht echt schön aus 😊

Schade, dass es nicht direkt für PS5 kommt, daher werde ich damit wohl noch warten bis es soweit ist.

 

Bei mir genauso. Da warte ich auf eine hoffentlich erscheinende PS5-Version. 👍

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...