Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blood Bowl 3 - Die "Black Orcs" aus dem Fantasy-Sport zeigen sich im Spotlight-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

cyanide_nacon_blood-b9jkeb.png

Die Entwickler der der Cyanide Studios und der Publisher Nacon haben vor einiger Zeit mit Blood Bowl 3 den neuesten Tail der Fantasy-Football-Reihe angekündigt, welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort wird es einmal mehr brutal, verrückt, aber auch taktisch. Freut euch auf zahlreiche neue Regeln sowie auf neue Inhalte, die ihr verwenden könnt. Und im nun neuesten Spotlight-Video könnt ihr euch die "Black Orcs" einmal genauer anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...