Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 6 - Titel im Endstadium der Entwicklung und Ankündigung in Kürze


Schueli

Empfohlene Beiträge

battlefield_teaser7hjy1.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von DICE sowie Criterion Games und der Publisher Electronic Arts an die Multiplayer-Shooter-Fortsetzung Battlefield 6, welche wohl noch Ende 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und nun gaben die Verantworltichen offiziell bekannt, dass das Spiel schon im Endstadium der Entwicklung ist. So kümmert sich das Team  derzeit um den Feinschliff und dem Balancing. Außerdem erklärt man, dass alles ein gewagter Schritt war, aber man die Reihe auf die nächste Stufe anheben wird. So könnt ihr euch auf groß angelegte Schlachten mit überraschenden Momenten freuen sowie wird es bahnbrechende Zerstörungen geben. Und jene Power wird durch die Next-Generation-Konsolen und dem PC ermöglicht, heißt es weiter. Schon in Kürze soll das Spiel dann offiziell vorgestellt werden. In den kommenden Monaten wird es dann nach und nach mehr und mehr Informationen geben. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

battlefield-mobile-pjzksq.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nach dem das Zeitalter/Setting bekannt ist wirds Day1, hoffe sie haben die Zeit sinnvoll genutzt. Brauch aber kein Battle Royal...

 

Wenn die bisherigen Gerüchte stimmen, wird es wohl mehrere Zeitebenen geben. Jedes Mal mit eigenen Waffen und Fahrzeugen.

 

Ein Battle Royale soll auch dabei sein. Ohne geht es im Shooter-Genre auch praktisch nicht mehr. Da liegt nunmal der Großteil der Fanbase und auch der Großteil der Spieler.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Solange es kein Zukunftskram oder unrealistisches wird, ist es bei mir wohl auch ein Day1-Kauf - ausnahmsweise. Aber da werde ich dann wohl auch mal online spielen - wofür ich sonst keine Zeit habe eigentlich.

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja gespannt, Battlefield 1 war noch top, aber der letzte Teil 5 war nicht mehr so toll...

Ich freue mich natürlich darauf, dass es nur für PS5 kommt, aber bei einem Spiel wie Battlefield wäre es wohl der falsche Schritt...

Wieviele haben ne PS5 und wieviele davon werden sich Battlefield 6 holen?

Da kann man nur hoffen, dass es mit Crossplay ausreicht, gerade wenn ein Battle Royal Modus kommt.

Ich hab da keinen Bock da dann ewig in der Lobby zu hängen, weil der nicht genug Spieler findet.

 

Ich werde definitiv die Beta vorher spielen, wie es bei solchen Titeln ja üblich ist.

Erst dann würde ich es wohl vorbestellen oder nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich werde definitiv die Beta vorher spielen, wie es bei solchen Titeln ja üblich ist.

Erst dann würde ich es wohl vorbestellen oder nicht.

 

Ich denke mal man muss wieder vorbestellen für die Beta, ist ja üblich und auch kein Problem.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kann’s kaum erwarten :rolleyes:

 

Hoffe ja auch auf eine Kampagne, wo grafisch so richtig mit den Muskeln gespielt wird :love:

 

Zur Kampange gab es in dieser Woche erst eine unbestätigte Meldung, dass keine Kampagne dabei ist und Battlefield ein reiner Online-Titel wird.

 

Da kann man nur abwarten und schauen, ob da tatsächlich etwas dran ist. Schlimm fände ich es persönlich nicht. Die Kampagne war bei Battlefield V schon so langweilig, dass ich die nie beendet habe. Bei Battlefield 1 war nur die erste Mission richtig denkwürdig und in Battlefield 4 hat sie auch nicht gerade überzeugt.

 

https://www.google.com/amp/s/www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Geruechte-um-gestrichene-Kampagne-1370668/amp/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kann’s kaum erwarten :rolleyes:

 

Hoffe ja auch auf eine Kampagne, wo grafisch so richtig mit den Muskeln gespielt wird :love:

 

vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Zur Kampange gab es in dieser Woche erst eine unbestätigte Meldung, dass keine Kampagne dabei ist und Battlefield ein reiner Online-Titel wird.

 

Da kann man nur abwarten und schauen, ob da tatsächlich etwas dran ist. Schlimm fände ich es persönlich nicht. Die Kampagne war bei Battlefield V schon so langweilig, dass ich die nie beendet habe. Bei Battlefield 1 war nur die erste Mission richtig denkwürdig und in Battlefield 4 hat sie auch nicht gerade überzeugt.

 

https://www.google.com/amp/s/www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Geruechte-um-gestrichene-Kampagne-1370668/amp/


Echt?! Bisherige BF Teile hatten tatsächlich eine Kampagne?! 😳😄

 

Spaß beiseite, ich brauche weder in BF noch bei CoD Teilen eine Kampagne. Die sind sowieso immer halbherzig und alles andere als gut. Da spürt man immer sehr deutlich, dass die Entwickler die Kampagne nur liefern, damit sie halt dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Zur Kampange gab es in dieser Woche erst eine unbestätigte Meldung, dass keine Kampagne dabei ist und Battlefield ein reiner Online-Titel wird.

 

Da kann man nur abwarten und schauen, ob da tatsächlich etwas dran ist. Schlimm fände ich es persönlich nicht. Die Kampagne war bei Battlefield V schon so langweilig, dass ich die nie beendet habe. Bei Battlefield 1 war nur die erste Mission richtig denkwürdig und in Battlefield 4 hat sie auch nicht gerade überzeugt.

 

https://www.google.com/amp/s/www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Geruechte-um-gestrichene-Kampagne-1370668/amp/


I know, deswegen hoffe ich ja das sich das Gerücht nicht bestätigt.

 

Bei mir wird die Kampagne immer richtig zelebriert.

 

Und die von BF3 und BF4 ist richtig gut...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele bei beiden die Kampagnen sehr gerne. Also bitte her damit. Die CoD Version ohne Kampagne habe ich sogar nicht gekauft. CoD habe ich bisher meistens auch nur minimal im Multiplayer gespielt. Cold War aktuell mal mehr.


Battlefield finde ich schon spannend und freue mich auf einen neuen Teil. Ist schon immer mehr meins als CoD. Leider sieht das die Mehrheit meiner Freunde anders... ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Online Shootern kenne ich nur die Kampagne von Modern Warfare 2. Weil man halt die kontrovers diskutierte "Kein Russisch!" Mission mal spielen wollte um sich selber ein Bild zu machen.

 

Battlefield bin ich sofort dabei, ich brauche aber erstmal eine PS5. Seit Bad Company habe ich bis jetzt alle im Regal stehen, wobei ich die meißte Zeit mit 3 und 4 verbracht habe und 1 und 5 im Regal verstauben. 1 und 5 wurde eigentlich nur für die Sammlung geholt, weil mir da gerade anderes wichtiger war (ua COD WWII).

 

Next Gen hätte ich schon mal wieder Lust auf Panzerschlachten und Dogfights. Battle Royal brauch ich da nicht wirklich. Aber man muss ja die Kundschaft bedienen und mit der Zeit gehen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...