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Empfohlene Beiträge

 

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Nicht mehr lange bis Returnal am 30.04.2021 für die PS5 erscheint. Da hier durchaus doch etwas Interesse besteht, dachte ich ist ein Sammelthread ganz sinnvoll.

Wer sich eventuell noch unsicher ist oder weitere Infos zum Spiel braucht, findet hier alle nochmal zusammengetragen.

 

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Biome

Trockene Wüsten, gefrorenes Ödland, exotische Höhlensysteme und mehr erwarten euch auf dem mysteriösen Planeten Atropos. Erkundet sie alle und kommt in der Story voran, während ihr euch einzigartigen Gefahren und Herausforderungen stellt und ganz neue Spezies aus Flora und Fauna kennenlernt.‎

 

Lebendige Ökosysteme

Die Welt von Atropos ist immer in Bewegung – ihr werdet einen Ort nie zweimal auf dieselbe Art erleben. Jede Umgebung bietet zudem ein lebendiges Ökosystem mit unterschiedlichen Wettermustern, dichtem Nebel und berührungsempfindlichen Partikeln sowie eine dynamische Vegetation.‎

 

Sofort-Reise

Der Tod ist unvermeidbar und wird euch im eigenartigen Temporalklima von Atropos nur allzu vertraut werden, weil ihr jedes Mal wiederaufersteht. Mit der fortschrittlichen Streamingleistung der PS5 könnt ihr euch in der rätselhaften Alienwelt nahtlos bewegen, sofort zwischen Warp-Punkten hin und her springen und im Handumdrehen zwischen unterschiedlichsten Regionen wechseln.‎ 

 

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Bewegung und Reisen

Housemarques frühere Titel konzentrierten sich auf „flache“ Spielwelten – zu sehen z. B. an den Seitwärts-Bewegungen von Resogun und im Topdown-Chaos von Nex Machina. Der Übergang zur 3rd-Person-Ansicht bescherte dem Returnal-Team ein breiteres Spektrum als je zuvor. Ihr gelangt über Sprünge, durch Klettern oder mittels Hakenschuss zu besseren Aussichtspunkten, von denen aus ihr die Alien-Landschaft überblickt oder geheime Bereiche freischaltet.‎

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Gefahren und Fallen

Die üppigen Umgebungen mögen schön anzusehen sein, aber ihr solltet euch nirgendwo zu lange aufhalten. Auf Atropos wimmelt es nämlich von Gefahren und Fallen. Plant sorgfältig eure Route durch die Welt und seid allzeit reaktionsbereit, während ihr komplexe Fallen umgeht, um seltene Ressourcen zu ergattern oder schwierige Parkours überwindet, um in geheime Bereiche zu gelangen.‎ 

 

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Geheimnisse

Die Spielwelten von Housemarque stecken voller verborgener Geheimnisse, z. B. Bonuslevel, Waffen und andere Boni. Returnal hält diese Tradition aufrecht. Wichtige Ressourcen befinden sich nicht immer direkt vor euren Augen: Jagt und sammelt, erweitert Waffen und stockt eure Vorräte auf – dann lebt ihr nicht nur länger, sondern enthüllt vielleicht neue Informationen über die skurrile Realität, in der ihr gefangen seid.‎

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Mehr Infos im Spoiler um den Startpost nicht zu lang zu machen.

Spoiler

Story und Setting

 

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Verloren im weiten Weltraum

Gestrandet und allein auf dem fremden Planeten Atropos schlüpft ihr in die Rolle von ASTRA-Scout und Weltraumforscherin Selene, die sich auf der Suche nach Rettung durch eine lebensfeindliche und fremdartige Umgebung kämpfen muss. Mit limitierten Ressourcen und wenigen Informationen über eure Umwelt macht ihr euch vom Wrack eures abgestürzten Schiffs Helios auf zu einem mysteriösen Übertragungssignal namens „weißer Schatten“.‎

 

Eine tiefgehende Sci-Fi-Erzählung

Selenes Story kombiniert den gruseligen Weltraumhorror interstellarer Forschung mit einem komplexen Zeitreise-Thema. Das Resultat ist eine gewagte und bis ins Detail durchdachte Science-Fiction-Story, die sich mit Themen wie Isolation, Trauma und Verlust befasst.

 

Nicht alles ist, wie es scheint

Bei eurer Jagd auf ein isoliertes Übertragungssignal führt euch eure Reise durch eine Welt, die euch zunächst fremd vorkommt, doch nach und nach unmögliche Visionen eurer eigenen Vergangenheit enthüllt – eine gruselige psychologische Täuschung in der dynamischen Welt von Atropos.

 

Entdeckung durch Spielen

Selenes Story hängt von eurer Bereitschaft ab, sie zu enthüllen. Die Ereignisse, die durch ihre Ankunft auf Atropos ausgelöst werden, sind nur der Anfang: Erkundet die Welt gründlich und findet ihre verborgenen Geheimnisse, um die Wahrheit hinter dem zu erfahren, das euch widerfährt.

 

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Gameplay und Design

 

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Zurücksetzen statt Neustart

In klassischen Roguelike-Games führt euch jeder Tod zurück zum Ausgangspunkt, was aber nicht bedeutet, dass ihr von vorn anfangen müsst. Während einige Gegenstände und Upgrades verlorengehen, bleiben andere auch über euren Tod hinaus bestehen und werden damit zu starken permanenten Verbesserungen.

 

Weiterentwickelte Arcade-Action

Die einzigartige Gestaltung von Returnal nutzt zwei Grundpfeiler des 2D-Designs – Bullet-Hell-Action und Roguelike-Fortschritt – und interpretiert sie in einem rasanten und offenen Third-Person-Abenteuer neu, das spektakuläre, heftige Schusswechsel mit einer spannenden Blockbuster-Geschichte vermischt.

 

Mehr Gründe, zurückzukehren

Die Welt sowie die Hindernisse, die sie euch in den Weg stellt, verändern sich radikal mit jeder Wiederauferstehung. Das neue und fremdartige Terrain bringt auch neue Gefahren mit sich: ausgeklügelte Fallen, feindliche Hinterhalte, verborgene Ressourcen und brutale Elitegegner, die sich zwischen euch und jeden neuen Fluchtversuch stellen.

 

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Feinde, Waffen und Kampf

 

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Spektakuläre Waffen

Auf eurer Reise durch Atropos werdet ihr alle möglichen Waffen entdecken, die allesamt eigene Stärken haben: vom Schnellfeuer-Karabiner „Höhlensucher“ über die zähe, donnernde Schusskraft des Spuckmauls bis hin zur verlässlichen Stopper-Leistung eurer Standard-Nebenwaffe und den unirdischen Fähigkeiten des Elektropylon-Treibers.

 

Feindliche Alien-Lebensformen

Atropos lebt. Von Tentakelbestien über umherstreifende rotäugige Wächter bis hin zu schleimschleudernden, seltsam geformten Monstrositäten und kolossalen zweibeinigen Giganten – Gefahren lauern überall. Jede Lebensform birgt eigene Herausforderungen, attackiert von oben, bombardiert euch mit Partikeln oder fesselt euch mit klebrigen Netzen.‎ 

 

Anpassbare Ausrüstung

Sammelt und installiert einzigartige Eigenschaften, die eure Waffen um verheerende sekundäre Feuermodi erweitern. Schaltet passive Fähigkeiten wie Explosivkonter frei oder sammelt nützliche Verbrauchsgüter wie Schild-Phiolen ein, indem ihr mit den seltsamen Xenotech-Geräten interagiert, die ihr überall auf Atropos findet. Plündert die Welt und stellt eure eigene Ausrüstung zusammen.

 

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PS5-Features

 

Kaum Verzögerungen beim Laden

Dank der fortschrittlichen I/O-Architektur und der superschnellen SSD der PS5 lassen sich die riesigen Spielwelten von Returnal trotz komplexer Modelle und Artworks mit extrem hohem Detailgrad rendern.

 

Adaptive Trigger

Die innovativen adaptiven Trigger des DualSense-Controllers ermöglichen einzigartige multifunktionale Triggersysteme, die verschiedene Feuermodi aktivieren, je nachdem, wie viel Druck ihr auf die Tasten ausübt.‎ 

 

Haptisches Feedback

Werdet Teil von Atropos, während ihr den fremden Planeten erkundet – mit dem haptischen Feedback des DualSense-Controllers, das verschiedene Wahrnehmungen wie Matsch unter den Füßen oder auf den Anzug prasselnde Regentropfen simuliert.

 

Fortschrittliches 3D-Audio

Genießt auf eurer Reise durch die Spielwelt eine noch tiefere Immersion und verbesserte räumliche Wahrnehmung – mit einem Audio-Output, das eure Umgebung und etwaige Geräuschpositionen miteinbezieht.

 

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Grafik und Technologie

 

„Dank der Raytracing-Hardware der PS5 bieten wir qualitativ hochwertiges Licht in Echtzeit. Unser globales Lichtsystem passt sich individuell an die zufällige Platzierung innerhalb der Welt an, während Neonlicht-Geschosse für das fieberhafte Arcade-Feeling sorgen, für das unser Team bekannt ist.“‎

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Beschleunigte Grafikeffekte

Housemarques auffällige Grafikeffekte samt bildschirmfüllender Partikel-Pyrotechnik sind inzwischen zum Markenzeichen des Studios geworden. Dank der Leistung der PS5 konnten wir unsere Vision noch ausweiten und flüssige Simulationen erschaffen, die Wetter, Umgebungen und innovative Partikel-Animationen für Gegner und Umgebungen steuern.

 

Licht mittels Raytracing

Erlebt eine komplexe Umgebungsbeleuchtung, die speziell dafür entwickelt wurde, sich an die dynamische Umwelt von Atropos anzupassen.‎  

 

Außergewöhnliche Performance

Die Housemarque-Tradition, Gameplay zu priorisieren, sorgt für höchsten Performance-Standard. Dank der unglaublichen Leistung der PS5 laufen Returnals rasante Kämpfe und düstere Grafik bei stabilen 60 FPS und einer dynamischen Auflösung von 4K.

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Multiplayer und Herausforderungen

 

„Während ihr Atropos erkundet, werdet ihr die Leichen von Spielern finden, die in anderen Zeitlinien gestorben sind. Interagiert ihr mit ihnen, werdet ihr womöglich überrascht!“‎

 

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Kontaktaufnahme mit den Toten

Nachdem ihr wiederauferstanden seid, bleiben eure körperlichen Überreste zurück, sodass andere Spieler sie in ihren Welten finden können. Die von diesen Leichen zu erwartenden Belohnungen sind zahlreich, aber nehmt euch in Acht, denn auf Atropos ist nicht einmal dem Tod zu trauen.

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Tägliche Herausforderungen

Außerhalb der Hauptkampagne könnt ihr eure Fähigkeiten in einzigartigen täglichen Herausforderungen auf den Prüfstand stellen. In diesem speziell geschaffenen Modus müsst ihr ein vorgegebenes Biom unter gewissen Bedingungen bezwingen, die euer übliches Gameplay verändern und euch zur Improvisation zwingen, indem euch z. B. der Zugriff auf bestimmte Waffen und Fähigkeiten verwehrt wird.

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Globale Ranglisten

Die Punkte, die ihr in täglichen Herausforderungen verdient, werden in globalen Ranglisten gezählt, sodass ihr euch mit Freunden messen, Highscores aufstellen und euch gegenseitig immer wieder aufs Neue herausfordern

 

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Screenshots

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Atropos Trailer

 

Combat Trailer

 

 

 

 

Quelle

 

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Story Trailer

 

 

Gameplay Trailer

 

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Plattform: 

PS5

Veröffentlichung:

30.4.2021

Herausgeber:

Sony Interactive Entertainment Europe

Genre:

Shooter

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https://www.playstation.com/de-de/games/returnal/

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Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Sämtliche Infos zum Spiel

[+]Fragen aller Art zu Returnal

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

 

 

 


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vor 9 Stunden schrieb FaFaFarin:

Naja zufällig ist eher die Anordnung der räume nicht der Inhalt. Bach ner weile weis man was im raum ist

Stimmt so aber nicht.

Auch die Gegner sind in der Räumen nicht immer gleich.

Auch ist der Eintrittspunkt in die Räume unterschiedlich.

Also da ist schon ein gewisser Random Faktor drin.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

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Gerade eben schrieb FaFaFarin:

Ja stimmt monthy aber was ich meinte, nach einer weile weiß man ca was auf einen zukommt.

So bach 18x biom 1 machen  lol

Ok. Das ist klar.

Das stimmt.

Dann sind die Räume irgend wie bekannt und man weiß wo hin.

Aber irgend wann schafft man es dann vielleicht do in Biom 2. 

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

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Neue Meldung, der Schlaf-Glitch funktioniert wieder.

Eigentlich sollte dieser mit dem letzten Update (1.003.004) entfernt werden.

Es war auch so, es hat tatsächlich nicht mehr funktioniert.

Gestern hab ich das Spiel deinstalliert und neu installiert und der Patch wurde auch neu installiert.

Heute starte ich das Spiel mit dem Patch und es funktioniert wieder.

 

Also nichts gegen Housemarque, die machen ja echt gute Spiele, auch wenn ich bis auf Returnal jetzt noch nichts von denen gespielt habe, aber ich hab das Gefühl, dass die da irgendwie nicht so richtig klar kommen.

4 Patches in einer Woche, einer sogar fehlerhaft, gefühlt lief es mit dem neuen Patch sogar schlimmer als zu Release.

Ich glaube die hätten noch 1-2 Monate warten sollen bis sie es auf den Markt bringen.

 

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vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich glaube die hätten noch 1-2 Monate warten sollen bis sie es auf den Markt bringen

 

Das komische ist ja eher, dass es bei manchen Leuten, mich eingeschlossen, auch nach 20 Stunden nicht ein einziges Mal gecrasht ist, bei anderen aber schon häufiger. 

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K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

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@RorOnoa_ZorO

Auch wenn das keine Entschuldigung ist, aber Housemarque ist halt auch noch ein Indiestudio mit knapp 80 Mitarbeiter. Ist halt kein Vergleich zu einem ND oder Ubisoft usw.  Selbst Hades hatte nach monatelangem Early Access auf PC auch so seine Problemchen zu Release.

Returnal ist ihr erste Spiel im AAA Bereich. 1-2 Monate hätten dem Game aber definitiv gut getan.

Auch wenn ich in meiner Spielzeit absolut keine Probleme bisher hatte.

 


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Meldung 2

 

Wenn ihr die tägliche Herausforderung vorhabt zu machen, dann macht diese sofort.

Macht nicht erst ein paar Räume und macht dann die tägliche Herausforderung.

Ich hatte nämlich ein paar Räume gemacht gehabt, dann die tägliche Herausforderung gemacht und die Räume wurden alle zurück gesetzt und durch neue generiert, das Artefakt was ich aber zum Start geholt hatte, das blieb aber erhalten.

Aber Räume und Waffenleistung wurden zurückgesetzt.

 

Das war vorher ebenfalls nicht so.

Vorher konnte man auch mitten drin die tägliche Herausforderung machen und es wurde nicht zurück gesetzt, also falls sich jemand wundert warum alles weg ist.

Ob Waffen da trotzdem bestehen bleiben weiß ich nicht, hatte da keine weiter gesammelt gehabt.

 

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Problem erkannt, Problem gebannt. Erste Boss down.

Ich hatte einfach nicht gut "gefarmt" bei den ersten Trys. Nachdem ich meine Ausrüstung gepusht hatte und die Waffenkisten erst mit Stufe 5 geöffnet habe, war der Boss einfach kein Problem mehr. Hatte Heilung und sogar Astronaut nach dem legen noch über. Der zweite Boss hatte mich in der dritten Phase, bei restlichen ca 5%, umgehauen. Das war echt mies. First Try wäre ja auch zu schön gewesen :P 

Also für alle die es noch nicht geschafft haben, macht das erste Biom komplett und nutzt auch die "Craftingstation".

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vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Wenn ihr die tägliche Herausforderung vorhabt zu machen, dann macht diese sofort.

Macht nicht erst ein paar Räume und macht dann die tägliche Herausforderung.

Ich hatte nämlich ein paar Räume gemacht gehabt, dann die tägliche Herausforderung gemacht und die Räume wurden alle zurück gesetzt und durch neue generiert, das Artefakt was ich aber zum Start geholt hatte, das blieb aber erhalten.

Aber Räume und Waffenleistung wurden zurückgesetzt.

 

Das war vorher ebenfalls nicht so.

Hm hätte aber vorher so sein müssen. Beim Start einer Challenge steht doch dabei, dass jeglicher Fortschritt im aktuellen Run zurückgesetzt wird. Hab die deshalb immer nur dann gemacht, wenn ich wieder beim Schiff gestartet bin.

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vor 39 Minuten schrieb Roxas1997:

Hm hätte aber vorher so sein müssen. Beim Start einer Challenge steht doch dabei, dass jeglicher Fortschritt im aktuellen Run zurückgesetzt wird. Hab die deshalb immer nur dann gemacht, wenn ich wieder beim Schiff gestartet bin.

Hmm ich war der Meinung, dass ich trotzdem mal weiter machen konnte, ohne dass was zurück gesetzt wurde 🤔

 

vor 14 Minuten schrieb xButchx:

Was bringen die? 

Es gibt 5 Äther und man braucht es nur abzuschließen.

Kannst auch einfach durch rennen wenn willst.

Das dauert vielleicht 2-10 Minuten ca., manchmal ist das gar nicht so leicht durchzurennen.

Darfst nur nicht sterben, weil die tägliche Herausforderung kannst nur einmal machen.

Da bekommst ne sehr starke Waffe, kannst die auch nicht austauschen und dann guck was es für positive und negative Dinge gibt.

negativ: z.B. kannst dich nicht heilen oder wenn getroffen wirst verlierst kontinuierlich Energie oder Nahkampf macht nur 50% Schaden usw

positiv: Oboliten bringen mehr Schaden, du verlierst aber auch Oboliten im Sekundentakt, bessere Heilung usw

 

Die täglichen Herausforderungen schaltest aber erst frei wenn den 1. Boss erledigt hast.

Dann findest die im Raumschiff.

 

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vor 17 Minuten schrieb xButchx:

@RorOnoa_ZorO Danke dir. Werde ich nach dem nächsten Run mal anschauen.

Dann muss ich aber erstmal Äther verbrauchen :D 

Ich mach das gleich zum Start, da bekommst ja zu 80% ein Artefakt, 20% einen Verbrauchsobjekt.

Das Problem ist da nur, je öfter da was holst, umso teurer wird es.

Ich muss mittlerweile 10 Äther zahlen wenn ich da was haben will.

Anfangs kosten die noch  6.

Bin paar mal gestorben als ich mir was geholt hatte 😅

 

Apropos Artefakte

Wichtige Info falls es noch nicht weißt und auch alle anderen.

Es gibt doch diese verfluchten Sachen die man sammeln oder zerstören kann, außer man reinigt die mit Äther, wenn man es so sammelt/zerstört gibt es ja mit Pech eine Fehlfunktion.

Man kann aber nur 2 Fehlfunktionen gleichzeitig haben.

Sammelt/zerstört man dann noch mehr, kann es vorkommen, dass ein Artefakt dabei zerstört wird.

Das musste ich gestern erstmal schmerzlich feststellen, als ein Artefakt dann weg war.

Das hätte ich gerne vorher gewusst, aber das ist ja das tolle an dem Spiel, man lernt immer mehr dazu.

 

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vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich mach das gleich zum Start, da bekommst ja ein Artefakt, das Problem ist da nur, je öfter da was holst, umso teurer wird es.

Ich muss mittlerweile 10 Äther zahlen wenn ich da was haben will.

Anfangs kosten die 6.

Bin paar mal gestorben als ich mir was geholt hatte 😅

 

Apropos Artefakte

Wichtige Info falls es noch nicht weißt und auch alle anderen.

Es gibt doch diese verfluchten Sachen die man sammeln oder zerstören kann, außer man reinigt die mit Äther, wenn man es so sammelt/zerstört gibt es ja mit Pech eine Fehlfunktion.

Man kann aber nur 2 Fehlfunktionen gleichzeitig haben.

Sammelt/zerstört man dann noch mehr, kann es vorkommen, dass ein Artefakt dabei zerstört wird.

Das musste ich gestern erstmal schmerzlich feststellen, als ein Artefakt dann weg war.

Das hätte ich gerne vorher gewusst, aber das ist ja das tolle an dem Spiel, man lernt immer mehr dazu.

Da hat jemand aber im Tutorial nicht aufgepasst :D Das wird doch vom Spiel so kommuniziert, dass eine dritte Fehlfunktion kritisch ist und ein Artefakt zerstört :D Gerade im letzten Biom war es schon nervig mit diesem kack Gegner, der hat mir auch eben in zwei Gefechten drei Artefakte abgezogen ^^

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vor 9 Minuten schrieb Roxas1997:

Da hat jemand aber im Tutorial nicht aufgepasst :D Das wird doch vom Spiel so kommuniziert, dass eine dritte Fehlfunktion kritisch ist und ein Artefakt zerstört :D Gerade im letzten Biom war es schon nervig mit diesem kack Gegner, der hat mir auch eben in zwei Gefechten drei Artefakte abgezogen ^^

Echt? Keine Ahnung, muss ich wohl überlesen haben.

Dann ist das für jeden nochmal extra der so wie ich nicht aufgepasst hat 😂 

 

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vor 6 Minuten schrieb FaFaFarin:

Wie macht ihr dad eigentlich?

Hoch leveln  in biom 1 + evtl.2 um dann in 3 weiter zu komme? Oder geht ihr den direkten weg in euer  aktuelles  biom. Hab im 3. Biom die Brücke  aufgeklappt  und dann gestorben,der weg zum boss ist echt hart

Ich hab auch mal gesagt, ich rushe durch, aber ich mache jedes Biom komplett, auch mehrmals wenn ich den Boss noch nicht besiegt habe 😅

 

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vor 38 Minuten schrieb FaFaFarin:

Wie macht ihr dad eigentlich?

Hoch leveln  in biom 1 + evtl.2 um dann in 3 weiter zu komme? Oder geht ihr den direkten weg in euer  aktuelles  biom. Hab im 3. Biom die Brücke  aufgeklappt  und dann gestorben,der weg zum boss ist echt hart

Da ich einfach durch bin in einem try, habe ich natürlich vorher auch die beiden vorherigen Biome abgegrast. Wäre ich beim dritten Boss nicht direkt durch, hätte ich es aber genauso gehandhabt. Erscheint mir einfach sinniger, um seine Stats ordentlich zu pushen.

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vor 45 Minuten schrieb FaFaFarin:

Wie macht ihr dad eigentlich?

Hoch leveln  in biom 1 + evtl.2 um dann in 3 weiter zu komme? Oder geht ihr den direkten weg in euer  aktuelles  biom. Hab im 3. Biom die Brücke  aufgeklappt  und dann gestorben,der weg zum boss ist echt hart

 

Ja, ich bin immer zuerst ins erste und oft auch ins zweite Biom gegangen. Wenn du direkt ins dritte Biom hineinläufst, bist du absolut underpowered. 

 

Ich hab gerade eben endlich den dritten Boss besiegt.

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Ich hab die Credits jetzt auch gesehen :)

Keine Abstürze heute 😅

 

Es ist ein klasse Spiel, vor allem das Gameplay macht echt Spaß, hoffe auf weitere Spiele dieser Art in Zukunft.

Die Abstürze haben den Spielspaß nur etwas gedrückt, da gingen locker 15 Stunden flöten deswegen.

Ich hoffe, dass sie das in den Griff bekommen.

Zum Preis muss jeder selber wissen wieviel er dafür ausgeben will.

Ich hatte bisschen mehr als 70 Euro bezahlt und bin vollends zufrieden.

Das Spiel ist nicht zu kurz und nicht zu lang, sie hätten von mir aus auch noch 2-3 Welten mehr machen können, aber ich denke, das ist schon gut so von der Länge.

 

Ich werde aber noch alles fehlende einsammeln und mir die Platin holen.

Viel sollte eigentlich nicht mehr fehlen.

 

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vor 1 Stunde schrieb FaFaFarin:

Wie macht ihr dad eigentlich?

Hoch leveln  in biom 1 + evtl.2 um dann in 3 weiter zu komme? Oder geht ihr den direkten weg in euer  aktuelles  biom. Hab im 3. Biom die Brücke  aufgeklappt  und dann gestorben,der weg zum boss ist echt hart

 

Also, für das 3. Biom hats gereicht das ich das 1. größtenteils fertig gemacht habe, aber auch nicht 100%. Im 2. Biom war ich ehrlich gesagt nur in einem einzigen Run bisher und da hatte ich direkt den Boss gelegt. Seitdem hat mich das nicht mehr gesehen. xD

 

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vor 16 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das Spiel ist nicht zu kurz und nicht zu lang, sie hätten von mir aus auch noch 2-3 Welten mehr machen können, aber ich denke, das ist schon gut so von der Länge.

Ich hoffe ja inständig auf einen DLC mit zusätzlichen Biomen, drei würden ja wieder passen. Ich meine,

Spoiler

das Ende lässt es ja im Grunde genommen zu, dass noch weitere Biome folgen könnten :D

 

Dieser DLC dann von der Qualität wie der Bloodborne DLC, und bitte bitte auch von der Schwierigkeit im Vergleich zum Hauptspiel - ich hätte gerne mal ne gnadenlose Challenge, die alles von mir abverlangt. Das Gameplay ist so gut, da beiße ich mich dann auch gerne durch.

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