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Empfohlene Beiträge

 

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Nicht mehr lange bis Returnal am 30.04.2021 für die PS5 erscheint. Da hier durchaus doch etwas Interesse besteht, dachte ich ist ein Sammelthread ganz sinnvoll.

Wer sich eventuell noch unsicher ist oder weitere Infos zum Spiel braucht, findet hier alle nochmal zusammengetragen.

 

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Biome

Trockene Wüsten, gefrorenes Ödland, exotische Höhlensysteme und mehr erwarten euch auf dem mysteriösen Planeten Atropos. Erkundet sie alle und kommt in der Story voran, während ihr euch einzigartigen Gefahren und Herausforderungen stellt und ganz neue Spezies aus Flora und Fauna kennenlernt.‎

 

Lebendige Ökosysteme

Die Welt von Atropos ist immer in Bewegung – ihr werdet einen Ort nie zweimal auf dieselbe Art erleben. Jede Umgebung bietet zudem ein lebendiges Ökosystem mit unterschiedlichen Wettermustern, dichtem Nebel und berührungsempfindlichen Partikeln sowie eine dynamische Vegetation.‎

 

Sofort-Reise

Der Tod ist unvermeidbar und wird euch im eigenartigen Temporalklima von Atropos nur allzu vertraut werden, weil ihr jedes Mal wiederaufersteht. Mit der fortschrittlichen Streamingleistung der PS5 könnt ihr euch in der rätselhaften Alienwelt nahtlos bewegen, sofort zwischen Warp-Punkten hin und her springen und im Handumdrehen zwischen unterschiedlichsten Regionen wechseln.‎ 

 

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Bewegung und Reisen

Housemarques frühere Titel konzentrierten sich auf „flache“ Spielwelten – zu sehen z. B. an den Seitwärts-Bewegungen von Resogun und im Topdown-Chaos von Nex Machina. Der Übergang zur 3rd-Person-Ansicht bescherte dem Returnal-Team ein breiteres Spektrum als je zuvor. Ihr gelangt über Sprünge, durch Klettern oder mittels Hakenschuss zu besseren Aussichtspunkten, von denen aus ihr die Alien-Landschaft überblickt oder geheime Bereiche freischaltet.‎

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Gefahren und Fallen

Die üppigen Umgebungen mögen schön anzusehen sein, aber ihr solltet euch nirgendwo zu lange aufhalten. Auf Atropos wimmelt es nämlich von Gefahren und Fallen. Plant sorgfältig eure Route durch die Welt und seid allzeit reaktionsbereit, während ihr komplexe Fallen umgeht, um seltene Ressourcen zu ergattern oder schwierige Parkours überwindet, um in geheime Bereiche zu gelangen.‎ 

 

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Geheimnisse

Die Spielwelten von Housemarque stecken voller verborgener Geheimnisse, z. B. Bonuslevel, Waffen und andere Boni. Returnal hält diese Tradition aufrecht. Wichtige Ressourcen befinden sich nicht immer direkt vor euren Augen: Jagt und sammelt, erweitert Waffen und stockt eure Vorräte auf – dann lebt ihr nicht nur länger, sondern enthüllt vielleicht neue Informationen über die skurrile Realität, in der ihr gefangen seid.‎

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Mehr Infos im Spoiler um den Startpost nicht zu lang zu machen.

Spoiler

Story und Setting

 

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Verloren im weiten Weltraum

Gestrandet und allein auf dem fremden Planeten Atropos schlüpft ihr in die Rolle von ASTRA-Scout und Weltraumforscherin Selene, die sich auf der Suche nach Rettung durch eine lebensfeindliche und fremdartige Umgebung kämpfen muss. Mit limitierten Ressourcen und wenigen Informationen über eure Umwelt macht ihr euch vom Wrack eures abgestürzten Schiffs Helios auf zu einem mysteriösen Übertragungssignal namens „weißer Schatten“.‎

 

Eine tiefgehende Sci-Fi-Erzählung

Selenes Story kombiniert den gruseligen Weltraumhorror interstellarer Forschung mit einem komplexen Zeitreise-Thema. Das Resultat ist eine gewagte und bis ins Detail durchdachte Science-Fiction-Story, die sich mit Themen wie Isolation, Trauma und Verlust befasst.

 

Nicht alles ist, wie es scheint

Bei eurer Jagd auf ein isoliertes Übertragungssignal führt euch eure Reise durch eine Welt, die euch zunächst fremd vorkommt, doch nach und nach unmögliche Visionen eurer eigenen Vergangenheit enthüllt – eine gruselige psychologische Täuschung in der dynamischen Welt von Atropos.

 

Entdeckung durch Spielen

Selenes Story hängt von eurer Bereitschaft ab, sie zu enthüllen. Die Ereignisse, die durch ihre Ankunft auf Atropos ausgelöst werden, sind nur der Anfang: Erkundet die Welt gründlich und findet ihre verborgenen Geheimnisse, um die Wahrheit hinter dem zu erfahren, das euch widerfährt.

 

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Gameplay und Design

 

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Zurücksetzen statt Neustart

In klassischen Roguelike-Games führt euch jeder Tod zurück zum Ausgangspunkt, was aber nicht bedeutet, dass ihr von vorn anfangen müsst. Während einige Gegenstände und Upgrades verlorengehen, bleiben andere auch über euren Tod hinaus bestehen und werden damit zu starken permanenten Verbesserungen.

 

Weiterentwickelte Arcade-Action

Die einzigartige Gestaltung von Returnal nutzt zwei Grundpfeiler des 2D-Designs – Bullet-Hell-Action und Roguelike-Fortschritt – und interpretiert sie in einem rasanten und offenen Third-Person-Abenteuer neu, das spektakuläre, heftige Schusswechsel mit einer spannenden Blockbuster-Geschichte vermischt.

 

Mehr Gründe, zurückzukehren

Die Welt sowie die Hindernisse, die sie euch in den Weg stellt, verändern sich radikal mit jeder Wiederauferstehung. Das neue und fremdartige Terrain bringt auch neue Gefahren mit sich: ausgeklügelte Fallen, feindliche Hinterhalte, verborgene Ressourcen und brutale Elitegegner, die sich zwischen euch und jeden neuen Fluchtversuch stellen.

 

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Feinde, Waffen und Kampf

 

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Spektakuläre Waffen

Auf eurer Reise durch Atropos werdet ihr alle möglichen Waffen entdecken, die allesamt eigene Stärken haben: vom Schnellfeuer-Karabiner „Höhlensucher“ über die zähe, donnernde Schusskraft des Spuckmauls bis hin zur verlässlichen Stopper-Leistung eurer Standard-Nebenwaffe und den unirdischen Fähigkeiten des Elektropylon-Treibers.

 

Feindliche Alien-Lebensformen

Atropos lebt. Von Tentakelbestien über umherstreifende rotäugige Wächter bis hin zu schleimschleudernden, seltsam geformten Monstrositäten und kolossalen zweibeinigen Giganten – Gefahren lauern überall. Jede Lebensform birgt eigene Herausforderungen, attackiert von oben, bombardiert euch mit Partikeln oder fesselt euch mit klebrigen Netzen.‎ 

 

Anpassbare Ausrüstung

Sammelt und installiert einzigartige Eigenschaften, die eure Waffen um verheerende sekundäre Feuermodi erweitern. Schaltet passive Fähigkeiten wie Explosivkonter frei oder sammelt nützliche Verbrauchsgüter wie Schild-Phiolen ein, indem ihr mit den seltsamen Xenotech-Geräten interagiert, die ihr überall auf Atropos findet. Plündert die Welt und stellt eure eigene Ausrüstung zusammen.

 

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PS5-Features

 

Kaum Verzögerungen beim Laden

Dank der fortschrittlichen I/O-Architektur und der superschnellen SSD der PS5 lassen sich die riesigen Spielwelten von Returnal trotz komplexer Modelle und Artworks mit extrem hohem Detailgrad rendern.

 

Adaptive Trigger

Die innovativen adaptiven Trigger des DualSense-Controllers ermöglichen einzigartige multifunktionale Triggersysteme, die verschiedene Feuermodi aktivieren, je nachdem, wie viel Druck ihr auf die Tasten ausübt.‎ 

 

Haptisches Feedback

Werdet Teil von Atropos, während ihr den fremden Planeten erkundet – mit dem haptischen Feedback des DualSense-Controllers, das verschiedene Wahrnehmungen wie Matsch unter den Füßen oder auf den Anzug prasselnde Regentropfen simuliert.

 

Fortschrittliches 3D-Audio

Genießt auf eurer Reise durch die Spielwelt eine noch tiefere Immersion und verbesserte räumliche Wahrnehmung – mit einem Audio-Output, das eure Umgebung und etwaige Geräuschpositionen miteinbezieht.

 

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Grafik und Technologie

 

„Dank der Raytracing-Hardware der PS5 bieten wir qualitativ hochwertiges Licht in Echtzeit. Unser globales Lichtsystem passt sich individuell an die zufällige Platzierung innerhalb der Welt an, während Neonlicht-Geschosse für das fieberhafte Arcade-Feeling sorgen, für das unser Team bekannt ist.“‎

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Beschleunigte Grafikeffekte

Housemarques auffällige Grafikeffekte samt bildschirmfüllender Partikel-Pyrotechnik sind inzwischen zum Markenzeichen des Studios geworden. Dank der Leistung der PS5 konnten wir unsere Vision noch ausweiten und flüssige Simulationen erschaffen, die Wetter, Umgebungen und innovative Partikel-Animationen für Gegner und Umgebungen steuern.

 

Licht mittels Raytracing

Erlebt eine komplexe Umgebungsbeleuchtung, die speziell dafür entwickelt wurde, sich an die dynamische Umwelt von Atropos anzupassen.‎  

 

Außergewöhnliche Performance

Die Housemarque-Tradition, Gameplay zu priorisieren, sorgt für höchsten Performance-Standard. Dank der unglaublichen Leistung der PS5 laufen Returnals rasante Kämpfe und düstere Grafik bei stabilen 60 FPS und einer dynamischen Auflösung von 4K.

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Multiplayer und Herausforderungen

 

„Während ihr Atropos erkundet, werdet ihr die Leichen von Spielern finden, die in anderen Zeitlinien gestorben sind. Interagiert ihr mit ihnen, werdet ihr womöglich überrascht!“‎

 

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Kontaktaufnahme mit den Toten

Nachdem ihr wiederauferstanden seid, bleiben eure körperlichen Überreste zurück, sodass andere Spieler sie in ihren Welten finden können. Die von diesen Leichen zu erwartenden Belohnungen sind zahlreich, aber nehmt euch in Acht, denn auf Atropos ist nicht einmal dem Tod zu trauen.

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Tägliche Herausforderungen

Außerhalb der Hauptkampagne könnt ihr eure Fähigkeiten in einzigartigen täglichen Herausforderungen auf den Prüfstand stellen. In diesem speziell geschaffenen Modus müsst ihr ein vorgegebenes Biom unter gewissen Bedingungen bezwingen, die euer übliches Gameplay verändern und euch zur Improvisation zwingen, indem euch z. B. der Zugriff auf bestimmte Waffen und Fähigkeiten verwehrt wird.

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Globale Ranglisten

Die Punkte, die ihr in täglichen Herausforderungen verdient, werden in globalen Ranglisten gezählt, sodass ihr euch mit Freunden messen, Highscores aufstellen und euch gegenseitig immer wieder aufs Neue herausfordern

 

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Screenshots

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Atropos Trailer

 

Combat Trailer

 

 

 

 

Quelle

 

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Story Trailer

 

 

Gameplay Trailer

 

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Plattform: 

PS5

Veröffentlichung:

30.4.2021

Herausgeber:

Sony Interactive Entertainment Europe

Genre:

Shooter

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https://www.playstation.com/de-de/games/returnal/

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Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Sämtliche Infos zum Spiel

[+]Fragen aller Art zu Returnal

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

 

 

 


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Ich bin jetzt bei 17 Stunden Spielzeit ohne einen einzigen Absturz oder  Bug…muss allerdings auch sagen ich hatte überhaupt noch nie (Konsole seit Dezember) irgendwelche Probleme. Find es echt merkwürdig das manche Konsolen jede Menge Probleme haben und andere komplett rund laufen…hab mit meiner wohl echt Glück gehabt…


Aber jetzt mal outen : 17 Stunden und ich turne immer noch im ersten Biom rum…ich bin so schlecht 😂

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Hab auch schon 15h und bin noch im 3. Biom. Da sehe ich aktuell kein Land. Auch wenn ich da gut aufgemotzt ankomme, kann jeder Raum der letzte sein.

 

Aber ganz ehrlich... selbst das erste Biom abzufarmen macht mir immer noch Spass und wird nicht langweilig. Wie die das hinbekommen haben, mich so auszutricksen versteh ich immer noch nicht. Housemarque sind Füchse...

 

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Geht mir aktuell ähnlich. Gestern wollte gar nicht laufen. Von insgesamt 4 runs bin ich bei 3 davon nicht mal über das 4.Biom hinausgekommen. Keine Ahnung warum. Obwohl ich da den Boss schon längst gelegt hab. Beim letzten run bin ich ins 5. Biom gekommen, aber nicht mal geschafft 1 der 3 Schlüssel zu sammeln. Musste durch den Bonusraum mit dem gelben Sternchen, da kein Zurück mehr möglich. Und in dem Raum haben sie mich so zugeschissen mit diesen langen dünnen Viechern, die sich teleportieren können. 4 oder 5 Typen von denen. Kein Stich gesehen. Danach erstmal ausgemacht. 5 Minuten später wollte ich schon wieder weitermachen. Die Sucht, die dieses Spiel erzeugt ist heftig😁

 


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für mich ist meist Feierabend wenn ich in einen abgesperrten Raum rein latsche wo man erst diese grüne Säule deaktivieren muss. Da sind dann diese großen roten Viecher die einen anspringen…ist immer das selbe…ich lauf da hektisch wie ein Huhn rum und Zack ist’s vorbei…

Dann kurz die Schnauze voll, Drecks Spiel usw. Nach 10 min geht es dann von vorne los, geiles Spiel :)

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vor 2 Minuten schrieb hag23:

für mich ist meist Feierabend wenn ich in einen abgesperrten Raum rein latsche wo man erst diese grüne Säule deaktivieren muss. Da sind dann diese großen roten Viecher die einen anspringen…ist immer das selbe…ich lauf da hektisch wie ein Huhn rum und Zack ist’s vorbei…

Dann kurz die Schnauze voll, Drecks Spiel usw. Nach 10 min geht es dann von vorne los, geiles Spiel :)

Ach die grüne Säule geht fix kaputt. Sobald du merkst, dass es sich um solch einen Raum handelt, ist diese deine höchste Priorität, also einfach drauf los rennen und die schnell unter Beschuss nehmen. Wird schon :D

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vor einer Stunde schrieb hag23:

für mich ist meist Feierabend wenn ich in einen abgesperrten Raum rein latsche wo man erst diese grüne Säule deaktivieren muss. Da sind dann diese großen roten Viecher die einen anspringen…ist immer das selbe…ich lauf da hektisch wie ein Huhn rum und Zack ist’s vorbei…

Dann kurz die Schnauze voll, Drecks Spiel usw. Nach 10 min geht es dann von vorne los, geiles Spiel :)

 

In dem Fall solltest du so schnell wie möglich die grüne Säule unter Beschuss nehmen. Oft ist diese auch schon von weitem gut treffbar. Ignoriere so lange alle anderen Gegner und weiche ihnen aus, die sind durch die Säule eh so gut wie unverwundbar.

 

Das A und O bei Returnal ist auch immer in Bewegung zu bleiben. Mach dir die Umgebung zu nutze. Oft kannst du dich auch an Punkten eines Levels begeben, an der du vor anderen Gegnern sicher bist und dich auf einzelne Gegner konzentrieren kannst. Auf diese Weise lassen sich auch größere Horden ausdünnen. Lass dich nicht auf eine Ecke des Levels festsetzen, sondern bewege dich ruhig im Zick-Zack von einer Flanke zur anderen.

 

Solltest du mitbekommen, dass ein großer Gegner sich langsam aufbaut und in den Level spawnt, dann sorge dafür, dass du recht zügig so viele kleine Gegner wegbekommst wie möglich. Die großen Gegner sind oftmals nur wirklich gefährlich, wenn das Spiel durch zu viele andere Gegner chaotisch und unübersichtlich wird. Ein großer Gegner allein ist ziemlich gut beherrschbar.

 

 

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vor 6 Stunden schrieb FaFaFarin:

Was haltet  ihr von der waffe die diese roten Strom linien setzt? Soll wohl das stärkste  im spiel sein

Ich benutze eigentlich fast immer nur den Karabiner 😅

 

So, hab jetzt wieder alle Areale durch, sogar ohne Tod. Das Spiel habe ich inzwischen im Griff wie meine Teuerste. Noch 8 Scoutlogs, zwei Xeno-Archiveinträge und in jedem Biom noch paar Glyphen, dann bin ich mit den Surveys fertig. Jedoch habe ich erst ein Sonnenfragment gefunden in Biom 5, sonst noch keines. Aber ich hab auch den Fehler gemacht, direkt den Zyklus zu resetten, dabei hätte ich wahrscheinlich noch die Haussequenz in Biom 4 erledigen müssen, bevor die Fragmente spawnen ^^ Bin ja mal echt gespannt, wie schnell ich die zusammenbekomme.

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vor 18 Stunden schrieb FaFaFarin:

Was haltet  ihr von der waffe die diese roten Strom linien setzt? Soll wohl das stärkste  im spiel sein

Ich fand die nicht so doll.

Meine Top 5

 

1. Fauldrüsen-Lobber, egal mit welchen Fähigkeiten (würde ich nur wechseln wenn die folgenden 3 einen viel höheren Bonusschaden machen)

2. Karabiner mit Steigerung

3. Höhlensucher mit Zackengeschosse und Portalfontäne

4. Werfer mit Vollautomatik

5. Das Schwert 😅

 

Die anderen waren irgendwie nicht so mein Fall, da kam ich mit der Standard Pistole sogar besser zurecht.

 

 

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vor 19 Stunden schrieb FaFaFarin:

Was haltet  ihr von der waffe die diese roten Strom linien setzt? Soll wohl das stärkste  im spiel sein

 

Ich finde, dass die Waffe tatsächlich die stärkste ist. Sie entzieht Gegnern auch beständig Energie. Ähnlich wie der Faul-Lobber. Allerdings Beschränkt sich der Faul-Lobber auf einen Gegner. Die Schüsse des Elektrolyt Treiber hingegen, verbinden unteinander die Geschosse und entziehen allen Gegnern Leben, die dort hineinlaufen.

 

Mit der Waffe habe ich den vierten Boss direkt beim ersten Mal besiegt.

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Hab bei meinem letzten Run einen Thermogenischen Werfer (Raketenwerfer) gefunden mit der Fähigkeit "Vollautomatisch" und hab mit dem Teil einfach alles in Grund und Boden geballert. Normalerweise verschießt der Raketenwerfer immer drei Raketen auf einmal und ist nicht wirklich schön zu spielen, aber Vollautomatisch hab ich mit dem Ding im letzten Biom die härtesten Gegner in Sekunden vernichtet 😁 zudem lässt sich der Werfer richtig schnell nachladen. Neue Lieblingswaffe 🤩

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Hab jetzt mal die Areale 4-6 vorhin schnell abgegrast und die Sonnenfragmente nun dort zusammen. Mir fehlen jetzt noch 7 Scoutlogs (2 im ersten, 1 im zweiten, 3 im dritten und nochmal 1 im vierten Biom) und diverse Chiffren - wie viele, keine Ahnung, die Aktivitätskarten haben bei mir heute so gar nicht funktioniert. Weiß jetzt nur, dass ich in Biom 4 alle gefunden habe und in Biom 6 noch 3 fehlen. In Biom 5 meine ich noch entsinnen zu können, dass es da insgesamt nur 10 gab und ich beim letzten Mal eine gefunden und dann bei 8 oder 9 gewesen bin. Aber jetzt bei zwei Durchgängen heute noch kein Glück gehabt, die letzten zu finden ^^ Dann wäre dort auch das erste Survey erledigt, den letzten Scoutlog habe ich vorhin ja noch gefunden zum Glück 🤓

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vor 13 Minuten schrieb FaFaFarin:

Biome 6 habt ihr  da Tipps? Jetz werd ich richtig  zerpflückt

 

Diese nennen wir sie mal droben spawnen ja aus so ein gegner mit schild. Da bin ich schon ziemlich  am a...

Ne die sind einfach. Die Dinger halten ja nix aus, und der Gegner mit Schild kann sich sonst gar nicht wehren. Einfach hin, einmal mit dem Schwert drauf, fertig. Der kann auch gar nicht schnell genug nachproduzieren, also sollte es wirklich arg unwahrscheinlich sein, dass du umzingelt wirst.

 

EDIT: Du kannst diese Brutstätten auch für dich nutzen - Waffenlevel Grinden, Adrenalin hochtreiben, dich selbst heilen mit entsprechenden Items, Artefakten oder Waffenfertigkeiten...

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vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Hab jetzt mal die Areale 4-6 vorhin schnell abgegrast und die Sonnenfragmente nun dort zusammen. Mir fehlen jetzt noch 7 Scoutlogs (2 im ersten, 1 im zweiten, 3 im dritten und nochmal 1 im vierten Biom) und diverse Chiffren - wie viele, keine Ahnung, die Aktivitätskarten haben bei mir heute so gar nicht funktioniert. Weiß jetzt nur, dass ich in Biom 4 alle gefunden habe und in Biom 6 noch 3 fehlen. In Biom 5 meine ich noch entsinnen zu können, dass es da insgesamt nur 10 gab und ich beim letzten Mal eine gefunden und dann bei 8 oder 9 gewesen bin. Aber jetzt bei zwei Durchgängen heute noch kein Glück gehabt, die letzten zu finden ^^ Dann wäre dort auch das erste Survey erledigt, den letzten Scoutlog habe ich vorhin ja noch gefunden zum Glück 🤓

Bedenke, dass auch erst Akt 3 abschließen musst, bevor gezielt die Scout Logs suchst.

Einige erscheinen erst wenn Akt 3 abgeschlossen wurde, also nicht dass jetzt schon 20 mal jedes Biom durchgehst und dich wunderst warum die nicht kommen.

Das hatte ich nämlich erst gemacht 😅

Wollte alles fertig haben, bevor ich Akt 3 fertig habe, aber das geht nicht.

 

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vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Bedenke, dass auch erst Akt 3 abschließen musst, bevor gezielt die Scout Logs suchst.

Einige erscheinen erst wenn Akt 3 abgeschlossen wurde, also nicht dass jetzt schon 20 mal jedes Biom durchgehst und dich wunderst warum die nicht kommen.

Das hatte ich nämlich erst gemacht 😅

Wollte alles fertig haben, bevor ich Akt 3 fertig habe, aber das geht nicht.

Puh danke für den Hinweis :D Ich würde jetzt beim nächsten Mal eh direkt die ersten drei Biome abgrasen als nächstes für die Fragmente, wenn ich die dann nicht gefunden hätte, wäre es auch egal gewesen 😅 Aber dann weiß ich jetzt zumindest Bescheid 👍🏼

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So, gestern ins letzte Biom geschafft und auch den Endboss gesehen. Allerdings nicht gelegt. Bis ich geschnallt hab was ich machen muss mit den Kugeln usw. bin ich verreckt.

Spätestens am Weekend liegt der aber und ich kann endlich mit allen Gadgets die ersten Biome abgrasen.


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vor 8 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Credits laufen. Wie erwartet war der Endboss gerade fällig.💪 Direkt auch im 1 Run. Wenn man weiß was man machen muss ist der tatsächlich gar nicht schwer.

Jetzt kann ich endlich alles vollständig erkunden😍

Glückwunsch und viel Spaß 😁

Ich finde, das ist jetzt ein ganz anderes Spielerlebnis wenn man überall hin kann.

Ich brauche für alle Biome auch nur noch 3-4 Stunden inklusive Bosse 😅

Wenn man jetzt erstmal weiß, was man wo wie machen muss, geht alles sehr flott.

Ok nach 10-15 Durchläufen brauch ich es jetzt nicht mehr, daher wäre ein DLC mit 2-3 Biomen mehr jetzt optimal.

 

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vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich finde, das ist jetzt ein ganz anderes Spielerlebnis wenn man überall hin kann.

Ja definitiv. Ich konnte die ersten 3 Gebiete noch gar nicht richtig erkunden, da ich seitdem ich den Greifhaken bekommen habe direkt in einem Run ins 4. Biom gekommen bin und dann ab da immer gestartet bin.

Kann es sein, dass es sobald man den Endboss gelegt hat die ersten Biome auch etwas anspruchsvoller werden? Hatte gestern dann noch Räume mit diesen Heilsäulen, die habe ich vorher nie im ersten Biom gesehen. Oder war das mehr oder weniger Zufall?

 


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