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Empfohlene Beiträge

 

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Nicht mehr lange bis Returnal am 30.04.2021 für die PS5 erscheint. Da hier durchaus doch etwas Interesse besteht, dachte ich ist ein Sammelthread ganz sinnvoll.

Wer sich eventuell noch unsicher ist oder weitere Infos zum Spiel braucht, findet hier alle nochmal zusammengetragen.

 

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Biome

Trockene Wüsten, gefrorenes Ödland, exotische Höhlensysteme und mehr erwarten euch auf dem mysteriösen Planeten Atropos. Erkundet sie alle und kommt in der Story voran, während ihr euch einzigartigen Gefahren und Herausforderungen stellt und ganz neue Spezies aus Flora und Fauna kennenlernt.‎

 

Lebendige Ökosysteme

Die Welt von Atropos ist immer in Bewegung – ihr werdet einen Ort nie zweimal auf dieselbe Art erleben. Jede Umgebung bietet zudem ein lebendiges Ökosystem mit unterschiedlichen Wettermustern, dichtem Nebel und berührungsempfindlichen Partikeln sowie eine dynamische Vegetation.‎

 

Sofort-Reise

Der Tod ist unvermeidbar und wird euch im eigenartigen Temporalklima von Atropos nur allzu vertraut werden, weil ihr jedes Mal wiederaufersteht. Mit der fortschrittlichen Streamingleistung der PS5 könnt ihr euch in der rätselhaften Alienwelt nahtlos bewegen, sofort zwischen Warp-Punkten hin und her springen und im Handumdrehen zwischen unterschiedlichsten Regionen wechseln.‎ 

 

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Bewegung und Reisen

Housemarques frühere Titel konzentrierten sich auf „flache“ Spielwelten – zu sehen z. B. an den Seitwärts-Bewegungen von Resogun und im Topdown-Chaos von Nex Machina. Der Übergang zur 3rd-Person-Ansicht bescherte dem Returnal-Team ein breiteres Spektrum als je zuvor. Ihr gelangt über Sprünge, durch Klettern oder mittels Hakenschuss zu besseren Aussichtspunkten, von denen aus ihr die Alien-Landschaft überblickt oder geheime Bereiche freischaltet.‎

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Gefahren und Fallen

Die üppigen Umgebungen mögen schön anzusehen sein, aber ihr solltet euch nirgendwo zu lange aufhalten. Auf Atropos wimmelt es nämlich von Gefahren und Fallen. Plant sorgfältig eure Route durch die Welt und seid allzeit reaktionsbereit, während ihr komplexe Fallen umgeht, um seltene Ressourcen zu ergattern oder schwierige Parkours überwindet, um in geheime Bereiche zu gelangen.‎ 

 

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Geheimnisse

Die Spielwelten von Housemarque stecken voller verborgener Geheimnisse, z. B. Bonuslevel, Waffen und andere Boni. Returnal hält diese Tradition aufrecht. Wichtige Ressourcen befinden sich nicht immer direkt vor euren Augen: Jagt und sammelt, erweitert Waffen und stockt eure Vorräte auf – dann lebt ihr nicht nur länger, sondern enthüllt vielleicht neue Informationen über die skurrile Realität, in der ihr gefangen seid.‎

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Mehr Infos im Spoiler um den Startpost nicht zu lang zu machen.

Spoiler

Story und Setting

 

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Verloren im weiten Weltraum

Gestrandet und allein auf dem fremden Planeten Atropos schlüpft ihr in die Rolle von ASTRA-Scout und Weltraumforscherin Selene, die sich auf der Suche nach Rettung durch eine lebensfeindliche und fremdartige Umgebung kämpfen muss. Mit limitierten Ressourcen und wenigen Informationen über eure Umwelt macht ihr euch vom Wrack eures abgestürzten Schiffs Helios auf zu einem mysteriösen Übertragungssignal namens „weißer Schatten“.‎

 

Eine tiefgehende Sci-Fi-Erzählung

Selenes Story kombiniert den gruseligen Weltraumhorror interstellarer Forschung mit einem komplexen Zeitreise-Thema. Das Resultat ist eine gewagte und bis ins Detail durchdachte Science-Fiction-Story, die sich mit Themen wie Isolation, Trauma und Verlust befasst.

 

Nicht alles ist, wie es scheint

Bei eurer Jagd auf ein isoliertes Übertragungssignal führt euch eure Reise durch eine Welt, die euch zunächst fremd vorkommt, doch nach und nach unmögliche Visionen eurer eigenen Vergangenheit enthüllt – eine gruselige psychologische Täuschung in der dynamischen Welt von Atropos.

 

Entdeckung durch Spielen

Selenes Story hängt von eurer Bereitschaft ab, sie zu enthüllen. Die Ereignisse, die durch ihre Ankunft auf Atropos ausgelöst werden, sind nur der Anfang: Erkundet die Welt gründlich und findet ihre verborgenen Geheimnisse, um die Wahrheit hinter dem zu erfahren, das euch widerfährt.

 

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Gameplay und Design

 

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Zurücksetzen statt Neustart

In klassischen Roguelike-Games führt euch jeder Tod zurück zum Ausgangspunkt, was aber nicht bedeutet, dass ihr von vorn anfangen müsst. Während einige Gegenstände und Upgrades verlorengehen, bleiben andere auch über euren Tod hinaus bestehen und werden damit zu starken permanenten Verbesserungen.

 

Weiterentwickelte Arcade-Action

Die einzigartige Gestaltung von Returnal nutzt zwei Grundpfeiler des 2D-Designs – Bullet-Hell-Action und Roguelike-Fortschritt – und interpretiert sie in einem rasanten und offenen Third-Person-Abenteuer neu, das spektakuläre, heftige Schusswechsel mit einer spannenden Blockbuster-Geschichte vermischt.

 

Mehr Gründe, zurückzukehren

Die Welt sowie die Hindernisse, die sie euch in den Weg stellt, verändern sich radikal mit jeder Wiederauferstehung. Das neue und fremdartige Terrain bringt auch neue Gefahren mit sich: ausgeklügelte Fallen, feindliche Hinterhalte, verborgene Ressourcen und brutale Elitegegner, die sich zwischen euch und jeden neuen Fluchtversuch stellen.

 

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Feinde, Waffen und Kampf

 

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Spektakuläre Waffen

Auf eurer Reise durch Atropos werdet ihr alle möglichen Waffen entdecken, die allesamt eigene Stärken haben: vom Schnellfeuer-Karabiner „Höhlensucher“ über die zähe, donnernde Schusskraft des Spuckmauls bis hin zur verlässlichen Stopper-Leistung eurer Standard-Nebenwaffe und den unirdischen Fähigkeiten des Elektropylon-Treibers.

 

Feindliche Alien-Lebensformen

Atropos lebt. Von Tentakelbestien über umherstreifende rotäugige Wächter bis hin zu schleimschleudernden, seltsam geformten Monstrositäten und kolossalen zweibeinigen Giganten – Gefahren lauern überall. Jede Lebensform birgt eigene Herausforderungen, attackiert von oben, bombardiert euch mit Partikeln oder fesselt euch mit klebrigen Netzen.‎ 

 

Anpassbare Ausrüstung

Sammelt und installiert einzigartige Eigenschaften, die eure Waffen um verheerende sekundäre Feuermodi erweitern. Schaltet passive Fähigkeiten wie Explosivkonter frei oder sammelt nützliche Verbrauchsgüter wie Schild-Phiolen ein, indem ihr mit den seltsamen Xenotech-Geräten interagiert, die ihr überall auf Atropos findet. Plündert die Welt und stellt eure eigene Ausrüstung zusammen.

 

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PS5-Features

 

Kaum Verzögerungen beim Laden

Dank der fortschrittlichen I/O-Architektur und der superschnellen SSD der PS5 lassen sich die riesigen Spielwelten von Returnal trotz komplexer Modelle und Artworks mit extrem hohem Detailgrad rendern.

 

Adaptive Trigger

Die innovativen adaptiven Trigger des DualSense-Controllers ermöglichen einzigartige multifunktionale Triggersysteme, die verschiedene Feuermodi aktivieren, je nachdem, wie viel Druck ihr auf die Tasten ausübt.‎ 

 

Haptisches Feedback

Werdet Teil von Atropos, während ihr den fremden Planeten erkundet – mit dem haptischen Feedback des DualSense-Controllers, das verschiedene Wahrnehmungen wie Matsch unter den Füßen oder auf den Anzug prasselnde Regentropfen simuliert.

 

Fortschrittliches 3D-Audio

Genießt auf eurer Reise durch die Spielwelt eine noch tiefere Immersion und verbesserte räumliche Wahrnehmung – mit einem Audio-Output, das eure Umgebung und etwaige Geräuschpositionen miteinbezieht.

 

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Grafik und Technologie

 

„Dank der Raytracing-Hardware der PS5 bieten wir qualitativ hochwertiges Licht in Echtzeit. Unser globales Lichtsystem passt sich individuell an die zufällige Platzierung innerhalb der Welt an, während Neonlicht-Geschosse für das fieberhafte Arcade-Feeling sorgen, für das unser Team bekannt ist.“‎

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Beschleunigte Grafikeffekte

Housemarques auffällige Grafikeffekte samt bildschirmfüllender Partikel-Pyrotechnik sind inzwischen zum Markenzeichen des Studios geworden. Dank der Leistung der PS5 konnten wir unsere Vision noch ausweiten und flüssige Simulationen erschaffen, die Wetter, Umgebungen und innovative Partikel-Animationen für Gegner und Umgebungen steuern.

 

Licht mittels Raytracing

Erlebt eine komplexe Umgebungsbeleuchtung, die speziell dafür entwickelt wurde, sich an die dynamische Umwelt von Atropos anzupassen.‎  

 

Außergewöhnliche Performance

Die Housemarque-Tradition, Gameplay zu priorisieren, sorgt für höchsten Performance-Standard. Dank der unglaublichen Leistung der PS5 laufen Returnals rasante Kämpfe und düstere Grafik bei stabilen 60 FPS und einer dynamischen Auflösung von 4K.

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Multiplayer und Herausforderungen

 

„Während ihr Atropos erkundet, werdet ihr die Leichen von Spielern finden, die in anderen Zeitlinien gestorben sind. Interagiert ihr mit ihnen, werdet ihr womöglich überrascht!“‎

 

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Kontaktaufnahme mit den Toten

Nachdem ihr wiederauferstanden seid, bleiben eure körperlichen Überreste zurück, sodass andere Spieler sie in ihren Welten finden können. Die von diesen Leichen zu erwartenden Belohnungen sind zahlreich, aber nehmt euch in Acht, denn auf Atropos ist nicht einmal dem Tod zu trauen.

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Tägliche Herausforderungen

Außerhalb der Hauptkampagne könnt ihr eure Fähigkeiten in einzigartigen täglichen Herausforderungen auf den Prüfstand stellen. In diesem speziell geschaffenen Modus müsst ihr ein vorgegebenes Biom unter gewissen Bedingungen bezwingen, die euer übliches Gameplay verändern und euch zur Improvisation zwingen, indem euch z. B. der Zugriff auf bestimmte Waffen und Fähigkeiten verwehrt wird.

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Globale Ranglisten

Die Punkte, die ihr in täglichen Herausforderungen verdient, werden in globalen Ranglisten gezählt, sodass ihr euch mit Freunden messen, Highscores aufstellen und euch gegenseitig immer wieder aufs Neue herausfordern

 

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Screenshots

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Atropos Trailer

 

Combat Trailer

 

 

 

 

Quelle

 

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Story Trailer

 

 

Gameplay Trailer

 

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Plattform: 

PS5

Veröffentlichung:

30.4.2021

Herausgeber:

Sony Interactive Entertainment Europe

Genre:

Shooter

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https://www.playstation.com/de-de/games/returnal/

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Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Sämtliche Infos zum Spiel

[+]Fragen aller Art zu Returnal

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

 

 

 


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Ich habe bisher nicht mal den ersten Boss gelegt allerdings auch noch nicht soooo oft versucht. Ich gebe aber erstmal noch nicht auf. Versuche mir jetzt mal Gegenstände zum Aufladen der Gesundheit zu kaufen und

die Möglichkeit zu nutzen mit der Wiederbelebung. Dann greife ich morgen wieder an. :D

Weiterhin gibt es ja wohl auch einen. "Park" der die Rüstung automatisch langsam repariert. Mal sehen was da so geht.

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vor 58 Minuten schrieb monthy19:

Habs aufgegeben.

Das Spiel ist geil. Aber ich bin einfach nicht mehr frustresistent.

Ich mag es nicht wenn gefühlt kein Fortschritt da ist.

Und wie bei einigen hier, wurden die ersten Räume immer schwerer und man saß immer mehr in der Falle. 

Ich habe diese zwar immer geschafft, aber der Boss ist dann nur kacke. 

Wenn er zu mir hin hüpft, sterbe ich meist.

 

Spiel auf Kleinanzeigen gesetzt und nach einer Stunde ohne Verluste verkauft. Mit Abholung.

Jetzt geht das Geld in Resi 8 :D

Ich bin auch schon fast durchgedreht und dachte mir fuuuck aber hab den ersten Boss nach dem 9ten mal endlich geschafft und jetzt ist die Motivation da 😎😂

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vor 51 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Blockiert den doch einfach und reagiert da nicht drauf... Solche Trolle wollen, dass man sie füttert, sonst können die nicht glücklich werden.

 

Ich hab den blockiert, da ihr ihn aber zitiert, sehe ich seinen Beitrag trotzdem...

Hab ich jetzt auch gemacht, Beitrag ist jetzt auch entfernt worden. Kann für ihn nur hoffen, dass er Scheiße gelabert hat.

 

Nun zu den Wichtigen Dingen - habe momentan den Run meines Lebens, vorhin den zweiten Boss gelegt und mitten drin im dritten Areal, habe fette Waffen, fette Stats, Artefakte ohne Ende, nen geilen Parasiten, zwei große Heil-Phiolen und kaufe mir wohl gleich eine dritte, die sind alle reserviert für Bosskämpfe 😂 Mittlerweile liege ich bei über 275% Schildintegrität und ich kann es kaum erwarten, weiter zu machen. Leider ist der Akku vom Controller und Headset jeweils fast leer, deshalb gerade Zwangspause 😅 Gleich geht's dann aber weiter.

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vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Hab ich jetzt auch gemacht, Beitrag ist jetzt auch entfernt worden. Kann für ihn nur hoffen, dass er Scheiße gelabert hat. 

Dann würde ich die zitierten auf sein Text auch löschen. War auch meine Schuld das ich den zitiert habe sorry dafür.

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TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

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vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Hab ich jetzt auch gemacht, Beitrag ist jetzt auch entfernt worden. Kann für ihn nur hoffen, dass er Scheiße gelabert hat.

 

Nun zu den Wichtigen Dingen - habe momentan den Run meines Lebens, vorhin den zweiten Boss gelegt und mitten drin im dritten Areal, habe fette Waffen, fette Stats, Artefakte ohne Ende, nen geilen Parasiten, zwei große Heil-Phiolen und kaufe mir wohl gleich eine dritte, die sind alle reserviert für Bosskämpfe 😂 Mittlerweile liege ich bei über 275% Schildintegrität und ich kann es kaum erwarten, weiter zu machen. Leider ist der Akku vom Controller und Headset jeweils fast leer, deshalb gerade Zwangspause 😅 Gleich geht's dann aber weiter.

Ja hier war es all die Jahre so toll, weil es eben ne top Community ist und dann kommen da solche Typen...

 

Glückwunsch, ich hatte auch den 2. Boss ganz lässig gelegt, hab 216 Unversehrtheit, gehe zum 1. mal ins 3. Biom und wäre bei den ersten Drohnen fast drauf gegangen 😂

Das Spiel wird glaub ich so eine richtige Hassliebe 😂

 

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vor 2 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Dann würde ich die zitierten auf sein Text auch löschen.

Nicht nötig, habe die Zitate soeben entfernt.

 

vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja hier war es all die Jahre so toll, weil es eben ne top Community ist und dann kommen da solche Typen...

 

Glückwunsch, ich hatte auch den 2. Boss ganz lässig gelegt, hab 216 Unversehrtheit, gehe zum 1. mal ins 3. Biom und wäre bei den ersten Drohnen fast drauf gegangen 😂

Das Spiel wird glaub ich so eine richtige Hassliebe 😂

Thanks, fühle ich 😂 Die Drohnen haben mich auch erstmal auf dem falschen Fuß erwischt und mir über die Hälfte an Leben weggedonnert weil ich deren Beschuss immer falsch eingeschätzt habe und zu früh ausgewichen bin. Aber hab das Consumable, wo man für ausgeteilten Schaden Lebensenergie kriegt aktiviert und durch meinen Parasiten wurde es nicht verbraucht... Anscheinend sogar gleich zwei Mal nicht, hab wohl aus Panik nämlich zwei Mal gedrückt 😂😂 Deshalb Laufe ich jetzt, solange ich keine zwei Hits kassiere, mit dreifacher Heilung rum - wie erwähnt, die beiden Items parallel für den Schaden und nochmal 5% der Gesamtintegrität durch Kills :D hab die drei Drohnen also gekillt und war quasi wieder voll 🥰

 

Was mir jetzt beim Run aufgefallen ist - es lohnt sich kaum, diese verfluchten Kisten zu öffnen. Hab die alle konsequent ignoriert, man findet auch so genug. Die Gefahr, seinen Run zu versauen mit ner schwerwiegenden Fehlfunktion ist einfach zu hoch.

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vor 19 Minuten schrieb Roxas1997:

Nicht nötig, habe die Zitate soeben entfernt.

 

Thanks, fühle ich 😂 Die Drohnen haben mich auch erstmal auf dem falschen Fuß erwischt und mir über die Hälfte an Leben weggedonnert weil ich deren Beschuss immer falsch eingeschätzt habe und zu früh ausgewichen bin. Aber hab das Consumable, wo man für ausgeteilten Schaden Lebensenergie kriegt aktiviert und durch meinen Parasiten wurde es nicht verbraucht... Anscheinend sogar gleich zwei Mal nicht, hab wohl aus Panik nämlich zwei Mal gedrückt 😂😂 Deshalb Laufe ich jetzt, solange ich keine zwei Hits kassiere, mit dreifacher Heilung rum - wie erwähnt, die beiden Items parallel für den Schaden und nochmal 5% der Gesamtintegrität durch Kills :D hab die drei Drohnen also gekillt und war quasi wieder voll 🥰

 

Was mir jetzt beim Run aufgefallen ist - es lohnt sich kaum, diese verfluchten Kisten zu öffnen. Hab die alle konsequent ignoriert, man findet auch so genug. Die Gefahr, seinen Run zu versauen mit ner schwerwiegenden Fehlfunktion ist einfach zu hoch.

Ja hatte ne neue Waffe gefunden, irgend so'n Werfer Dings und dann haben mich die nächsten Drohnen gekillt.

Das kommt davon wenn man mal was neues probieren will 😅

Die Waffe werde ich wohl nicht mehr nutzen, ist viel zu unhandlich und langsam, wenn es trifft top, aber bei fliegenden Gegnern fast unbrauchbar.

 

Naja auf ein neues 😌😬

Eben wieder die tägliche Quest gemacht in 2 Minuten, da renne ich nur durch, will nur die 5 Äther haben. 

 

Achso und das mit den verfluchten Truhen lass ich auch, außer ich finde unterwegs so ein Verbrauchsobjekt, was alle Fehlfunktionen aufhebt, da laufe ich dann überall nochmal lang, öffne die und benutze dann das Teil, sonst ignorier ich die auch.

Muss nur einige verfluchte Teile sammeln für ne Trophäe, aber später erst.

 

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vor 26 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja hatte ne neue Waffe gefunden, irgend so'n Werfer Dings und dann haben mich die nächsten Drohnen gekillt.

Das kommt davon wenn man mal was neues probieren will 😅

Die Waffe werde ich wohl nicht mehr nutzen, ist viel zu unhandlich und langsam, wenn es trifft top, aber bei fliegenden Gegnern fast unbrauchbar.

Ok Planänderung, die Waffe ist eigentlich richtig mega 😅

Die killt den Gegner fast mit einem Schuss, man muss bloß richtig zielen können.

Bei den anderen heißt es einfach nur drauf halten, egal wieviel daneben geht, aber für das Ding muss man auch wirklich zielen können 😅

 

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vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja hatte ne neue Waffe gefunden, irgend so'n Werfer Dings und dann haben mich die nächsten Drohnen gekillt.

Das kommt davon wenn man mal was neues probieren will 😅

Die Waffe werde ich wohl nicht mehr nutzen, ist viel zu unhandlich und langsam, wenn es trifft top, aber bei fliegenden Gegnern fast unbrauchbar.

 

Naja auf ein neues 😌😬

Eben wieder die tägliche Quest gemacht in 2 Minuten, da renne ich nur durch, will nur die 5 Äther haben. 

 

Achso und das mit den verfluchten Truhen lass ich auch, außer ich finde unterwegs so ein Verbrauchsobjekt, was alle Fehlfunktionen aufhebt, da laufe ich dann überall nochmal lang, öffne die und benutze dann das Teil, sonst ignorier ich die auch.

Muss nur einige verfluchte Teile sammeln für ne Trophäe, aber später erst.

Ja den Werfer habe ich aufgenommen, kurz damit geschossen und für scheiße erklärt, wieder weg gelegt 😂 War wohl besser so, habe jetzt den dritten Boss besiegt (übelst cooler Kampf, geil inszeniert) und bin in Akt 2 angekommen - hier nimmt das Spiel erstmal wieder das Tempo raus und treibt ordentlich die Story voran.

 

Die ersten Gefechte habe ich noch hinter mich gebracht und bin dann in einem Challenge Room verreckt, bei dem ich vor lauter Bullet Hell nicht mehr wusste, wie mir geschieht 😅 Die Gegner hauen jetzt in Akt 2 noch viel aggressiver raus, Mann ich merke schon wieder den Grind kommen ^^ Bis ich mit denen klar komme, werde ich wieder Dutzende Tode sterben.

 

Die Daily Challenge sollte man wirklich immer machen - dauert nicht lange und dient quasi als Aufwärmen, bevor ich mit meinem ersten richtigen Run anfange. Die 5 Ether sind dann gut investiert in den Rekonstruktor für alle Fälle, auch wenn ich ihn jetzt bei beiden Bossen umsonst aktiviert hatte, denn klappte tatsächlich im ersten Try.

 

Bin wirklich auf den zweiten Akt jetzt gespannt - der soll von der Schwierigkeit ja ne ordentliche Schippe drauflegen. Der Anfang hat den Eindruck zunächst bestätigt.

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vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ok Planänderung, die Waffe ist eigentlich richtig mega 😅

Die killt den Gegner fast mit einem Schuss, man muss bloß richtig zielen können.

Bei den anderen heißt es einfach nur drauf halten, egal wieviel daneben geht, aber für das Ding muss man auch wirklich zielen können 😅

Huch die Nachricht sehe ich erst jetzt. Ja geil, also eine Skill-Waffe. Nix für mich dann 😂

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vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ja den Werfer habe ich aufgenommen, kurz damit geschossen und für scheiße erklärt, wieder weg gelegt 😂 War wohl besser so, habe jetzt den dritten Boss besiegt (übelst cooler Kampf, geil inszeniert) und bin in Akt 2 angekommen - hier nimmt das Spiel erstmal wieder das Tempo raus und treibt ordentlich die Story voran.

 

Die ersten Gefechte habe ich noch hinter mich gebracht und bin dann in einem Challenge Room verreckt, bei dem ich vor lauter Bullet Hell nicht mehr wusste, wie mir geschieht 😅 Die Gegner hauen jetzt in Akt 2 noch viel aggressiver raus, Mann ich merke schon wieder den Grind kommen ^^ Bis ich mit denen klar komme, werde ich wieder Dutzende Tode sterben.

 

Die Daily Challenge sollte man wirklich immer machen - dauert nicht lange und dient quasi als Aufwärmen, bevor ich mit meinem ersten richtigen Run anfange. Die 5 Ether sind dann gut investiert in den Rekonstruktor für alle Fälle, auch wenn ich ihn jetzt bei beiden Bossen umsonst aktiviert hatte, denn klappte tatsächlich im ersten Try.

 

Bin wirklich auf den zweiten Akt jetzt gespannt - der soll von der Schwierigkeit ja ne ordentliche Schippe drauflegen. Der Anfang hat den Eindruck zunächst bestätigt.

Ja ich hab vorhin nochmal einen Run gemacht und dann ist mir das Spiel abgestürzt mittendrin, das war der Zeitpunkt wo ich dann erstmal aus gemacht habe 😅

 

vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Huch die Nachricht sehe ich erst jetzt. Ja geil, also eine Skill-Waffe. Nix für mich dann 😂

Ja dieses Werfer Teil ist halt wie so ein Raketenwerfer, ist sehr gut wenn mehrere nebeneinander sind, weil der mit einem Schuss 3 Projektile abschießen, also gerade in Biom 1 ist das Teil mega gut.

 

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Ihr habe nerven :D

Auch wenn es motiviert weiter zu machen.

Alleine der Gedanke daran das es noch schwerer wird... ne.

Muss nicht sein. Das Spiel macht auch viel richtig. Das Shooting ist top. Die Grafik geil. Die Gegner abwechslungsreich.

Aber der Gedanke an das was noch kommt schreckt mich ab.

Da kommt ich nicht rein. 

Vielleicht irgend wann noch einmal im PS Plus oder so.

Ich lese auf jeden Fall hier mit :) 

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vor 55 Minuten schrieb Swami:

 

Habe ihn mal noch für sieben Tage "gesperrt", seine Beiträge müssen für diese Zeit jetzt bewusst freigegeben werden.

Das Problem ist auch, solche Menschen sind wie Parasiten.

Kannst sie jetzt blockieren, aber wirst sie nicht los, weil sie mit nen anderen Account wiederkommen.

 

Hatte ich mal auf Facebook, da war so ein Xbox Fanboy und der hat nur Müll unter PS Beiträgen geschrieben...

Ich musste den ganze 4 mal blockieren, weil der alle nur genervt hat und der macht sich mehrere Accounts 😅

 

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@RorOnoa_ZorO

 

Ja, ich kenne die Thematik. Ich war jahrelang in einem sehr großen Forum tätig, da haben wir täglich zahlreiche Sperren verteilt und Doppel-Accounts entlarvt und immer wieder gesperrt. Ist ein bißchen wie ein Kampf gegen Windmühlen. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich erstmals die Möglichkeit zur Besserung einräumen und den Ball zurückspielen, auch wenn die Hoffnung gering ist. 

 

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  • Moderator
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Ayayaya...! 

 

 

Herrlicher Artikel, ca. zwei Zeilen die sich um das Thema in der Überschrift kümmern der Rest handelt von ganz anderen Dingen.  Ist bestimmt wieder der RAM schuld der laut GamePro mittlerweile bei jeder Konsole eine Kernschmelze hätte verursachen sollen. 

😂

 

Gut das ich nur am Day1 einen Absturz hatte, seit dem nie mehr. Hoffentlich erwischt es mich bei dem riesen Problem nicht mal in einem guten RUN 😆

 

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vor 18 Minuten schrieb Starfey_:

Herrlicher Artikel, ca. zwei Zeilen die sich um das Thema in der Überschrift kümmern der Rest handelt von ganz anderen Dingen.  Ist bestimmt wieder der RAM schuld der laut GamePro mittlerweile bei jeder Konsole eine Kernschmelze hätte verursachen sollen. 

😂

 

Gut das ich nur am Day1 einen Absturz hatte, seit dem nie mehr. Hoffentlich erwischt es mich bei dem riesen Problem nicht mal in einem guten RUN 😆

Also nie.

Weil nie guter RUN :D  

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