Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mutter hat mein Spiel versteckt! 2 - Zweiter Teil des Such-Spieles angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultp4kwl.jpg

Mit Mutter hat mein Spiel versteckt! 2 haben die Entwickler und Publisher von hap Inc. den zweiten Teil des Such-Spieles angekündigt, welcher demnächst auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

So geht die Jagd nach den Konsolenspielen weiter, denn eure Mutter hat einmal mehr eure Lieblingstitel versteckt. Ob es sich hinter dem Sofa  oder auf dem Kühlschrank befindet? Dies gilt es herauszufinden. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch wieder einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann hattet ihr dazu schonmal einen Beitrag verfasst oder ist der Trailer zum zweiten Teil fast identisch zum ersten?

Ich werde das Gefühl nicht los, den Trailer schonmal gesehen zu haben 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb _Raschi_:

@Philipp Schürmann hattet ihr dazu schonmal einen Beitrag verfasst oder ist der Trailer zum zweiten Teil fast identisch zum ersten?

Ich werde das Gefühl nicht los, den Trailer schonmal gesehen zu haben 😅

 

Ich weiß, ich hatte damals auch zum ersten Teil die News gemacht. Hab die Trailer aber jetzt nicht verglichen. Waren aber allgemein Creapy. Aber irgendwie muss ja der erste gut gelaufen sein, wenn ein zweiter kommt. Ist ja bei spielen wie My Name is Mayo ähnlich. Keine Ahnung, ob man hier auch nur für die Platin bezahlt.😄

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...