Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beautiful Desolation - Awards gewinnendes, isometrisches Sci-Fi-Adventure kommt auch auf Konsolen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capture58kw4.png

 

Seit etwas über einem Jahr gibt es bereits das isometrische Sci-Fi-Adventure Beautiful Desolation von Entwickler The Brotherhood für den PC zu kaufen und konnte aufgrund seiner Qualitäten Awards abstauben. Nun möchte man an diesen Erfolg anknüpfen und tut sich mit Publisher Untold Tales zusammen, um das Spiel auf PS4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen. Die Konsolenversionen sollen am 28. Mai, also bereits in knapp einem Monat, erscheinen.

 

 

Zitat

BEAUTIFUL DESOLATION ist ein isometrisches 2D-Abenteuerspiel, das in einer fernen Zukunft spielt. Entdecke eine postapokalyptische Landschaft, löse Rätsel, treffe neue Freunde und mächtige Gegner, schlichte Konflikte und kämpfe um dein Leben, während du die Geheimnisse der Welt um dich herum aufdeckst.

Mark ist ein Mann außerhalb der Zeit und sucht nach seinem verlorenen Bruder Don – in einer weit entlegenen, futuristischen Ära, die von weit fortgeschrittenen Technologien beherrscht wird, welche sowohl verehrt als auch verachtet werden.

Deine Umgebung zeugt von einer trostlosen Vergangenheit und bietet flüchtige Einblicke in eine dunkle Zukunft, welche du durch deine Taten bestimmen kannst. Du wirst viele harte Entscheidungen treffen müssen, die dieses Land noch lange nach deiner Reise prägen werden.

Die Bewohner dieser Welt werden dir helfen oder dich aufhalten wollen, während du neues entdeckst und dich durch eine spektakuläre, von Afrika inspirierte Landschaft bewegst. Verhandle mit lokalen Herrschern, Heilern und Kriegern um die Weiterreise oder werde in Kämpfe gegen Nano-Schwärme, Riesenskorpione oder Roboter mit Raketenantrieb verwickelt.

Diese eigenartige neue Welt umfasst florierende Dörfer, verfallende Städte, versteinerte Wälder und ausgedörrte Ozeane – eine Vielzahl verschiedener Terrains, die es in isometrischer 2D-Grafik zu entdecken gilt.

Die Musikuntermalung stammt aus der meisterhaften Hand von Komponist Mick Gordon, der für seine Arbeit an Wolfenstein®, DOOM®, Prey®, Killer Instinct® und Need for Speed® bekannt ist.

 

Sagt euch der Look des Spiels und das Setting zu? Habt ihr Lust darauf und behaltet es mal im Auge?

 

Quelle / Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...