Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Enlisted - Closed-Beta zur Berlin-Kampagne des PS5-MMO-Shooters gestartet + Video


Empfohlene Beiträge

220691879-enlisted-wek6kkw.jpg

Mit Enlisted haben die Entwickler von Darkflow Software und der Publisher Gaijin Entertainment in diesem Monat einen Free-2-Play-MMO-Shooter auf der PlayStation 5 veröffentlicht, welcher das 2. Weltkrieg-Setting nutzt.

 

Und nun startete die geschlossene Beta zur neuen Kampagne, die in Berlin 1945 spielen wird. "Battle of Berlin" ist eine der brutalsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges und diese wurde nachgebildet, in dem der Kampf zwischen den sowjetischen und  deutschen  Streitkräften ausgetragen wird. Um Zugang zu erhalten, müsst ihr euch das jeweilige Bundle im PlayStation Store kaufen. Ein Video gewährt euch diesbezüglich nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Enlisted Packshot
Enlisted
Gaijin Entertainment
Darkflow Software
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb xButchx:

@Philipp Schürmann Der Link funktioniert nicht bzw er zeigt nur ein Bild  :) 

Ist dass das 0.99€ Bundle das man sich für die Beta besorgen muss? Etwas verwirrend das ganze, ein free2play Shooter, aber für die Beta bezahlen :D 

 

Ist geändert. Danke für den Hinweis. :)

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb xButchx:

50 Euro für eine Beta eines free2play Spiel?! Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :D 

 

Ja, das dachte ich mir :D😅

 

Wahrscheinlich ist es an und für sich kostenlos, aber die Erweiterungen kosten dann oder so

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...