Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Enlisted - Closed-Beta zur Berlin-Kampagne des PS5-MMO-Shooters gestartet + Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

220691879-enlisted-wek6kkw.jpg

Mit Enlisted haben die Entwickler von Darkflow Software und der Publisher Gaijin Entertainment in diesem Monat einen Free-2-Play-MMO-Shooter auf der PlayStation 5 veröffentlicht, welcher das 2. Weltkrieg-Setting nutzt.

 

Und nun startete die geschlossene Beta zur neuen Kampagne, die in Berlin 1945 spielen wird. "Battle of Berlin" ist eine der brutalsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges und diese wurde nachgebildet, in dem der Kampf zwischen den sowjetischen und  deutschen  Streitkräften ausgetragen wird. Um Zugang zu erhalten, müsst ihr euch das jeweilige Bundle im PlayStation Store kaufen. Ein Video gewährt euch diesbezüglich nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb xButchx:

@Philipp Schürmann Der Link funktioniert nicht bzw er zeigt nur ein Bild  :) 

Ist dass das 0.99€ Bundle das man sich für die Beta besorgen muss? Etwas verwirrend das ganze, ein free2play Shooter, aber für die Beta bezahlen :D 

 

Ist geändert. Danke für den Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb xButchx:

50 Euro für eine Beta eines free2play Spiel?! Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :D 

 

Ja, das dachte ich mir :D😅

 

Wahrscheinlich ist es an und für sich kostenlos, aber die Erweiterungen kosten dann oder so

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...