Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lemnis Gate - Rundenbasierter FPS-Arena-Shooter nun auch für PS5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

lemnis-gate3bkxz.jpg

Mit Lemnis Gate haben die Entwickler von Ratloop Games und der Publisher Frontier Foundry schon im vergangenen Jahr einen rundenbasierten FPS-Arena-Shooter für PlayStation 4 angekündigt. Nun kündigten die Verantworltichen auch eine Next-Gen-Version für PlayStation 5 an. Beide Ausführungen sollen im Sommer 2021 erscheinen.

 

Das Spiel stellt einen revolutionären und rundenbasierten sowie strategischen First-Person-Shooter da, welcher in einer Zeitschleife stattfindet. Ihr nutzt Fähigkeiten der mächtigen Agenten und tretet in atemberaubenden 4D-Schlachten an, um die Vergangenheit zu zerstören und die Zukunft so zu verändern. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Titel ist so revolutionär wie mein Penis, nämlich garnicht. Sieht total langweilig aus, liegt es an mir oder hat diese Generstion bis jetzt wirklich kaum was gutes zu bieten? Mir fällt jetzt kein richtig gutes PS5 bzw next-gen Gsme ein außer vielleicht Demon Souls was ja aber auch "nur" ein Remake und somit nichts neues ist.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...