Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xuan Yuan Sword 7 - Fantasy-Action-RPG kommt im Sommer auf PlayStation


Empfohlene Beiträge

sdfsdfsdfdsfsdfsdfsdfu6kjn.jpg

Mit Xuan Yuan Sword 7 haben die Entwickler von Softstar Entertainment und der Publisher EastAsiaSoft ein Fantasy-Action-Rollenspiel angekündigt, welches im Sommer 2021 hierzulande auf der PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Der Titel spielt im alten China und kommt mit frenetischen Echtzeitkämpfen daher. Freut euch auf eine 3D-Präsentation und reichhaltige, filmische Erzählungen. Es gibt zahlreiche Landschaften, Zivilisationen und Kulturen des Landes zu entdecken und ihr übernehmt dabei die Rolle des ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfers Taishi Zhao. Dieser kämpft, um seine Familie zu schützen und um die Wahrheit aufzudecken, die hinter einer bedrohenden Seuche steckt. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

Xuan Yuan Sword 7 Packshot
Xuan Yuan Sword 7
Eastasiasoft
Softstar Entertainment
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...