Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sherlock Holmes: Chapter One - Was die Entwickler uns als nächstes zeigen & Preview-Video veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

gdfgsdfgsdfgrhjce.jpg

Die Entwickler von Frogwares, die bereits bekannt für ihre Sherlock Holmes-Titel sind, haben nun mit Sherlock Holmes: Chapter One ein Prequel zur Serie angekündigt, welches 2021 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Nachdem wir nun vor kurzem erstes Gameplay-Material sehen konnten, gaben die Verantwortlichen nun bekannt, welche Infos uns in Zukunft erwarten. So rückt der Erscheinungstermin des Spieles immer näher, heißt es und damit wird auch mehr über das Prequel gezeigt. So dürfen wir uns in Zukunft auf eine längere Vorschau freuen. Und ein kleines Preview-Video  gewährt euch diesbezüglich schon mal einen Vorgeschmack auf das, was kommt. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...