Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Necromunda: Hired Gun - Neue Videos stellen euch die Spielwelt vor + noch mehr Gameplay


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultezj6z.jpg

 

In wenigen Wochen ist es bereits so weit, und eine weitere Videospielumsetzung des vielfältigen Warhammer 40K-Universums findet dann auch seinen Weg u. a. auf die PS4 und PS5 - die Rede ist hier von Necromunda: Hired Guns [ Amazon - 39,99€* ], welches sich derzeit bei StreumOn Games und Publisher Focus Home Interactive in Entwicklung befindet. Nachdem wir euch schon beim letzten Mal eine Reihe von Videos für das Spiel präsentieren konnten, in denen ihr euch vom Gunplay des First-Person-Shooters überzeugen lassen konntet, gibt es auch dieses Mal wieder ein paar Videos mit Gameplayszenen, die euch die Waffen zeigen und einen der Stärkungsitems des Spiels: 

 

 

 

 

Außerdem gibt es auch noch einen neuen, richtigen Trailer zum Spiel, der euch nicht nur mit dem Volk und der Stadt der Necromunda bekannt macht, sondern auch euren Protagonisten, also euch selbst, vorstellt. Der Trailer transportiert die dreckige, dystopische Stadt der Zukunft wirklich sehr gut:

 

 

Was sagt ihr zum gezeigten Material? Sagt euch das flotte Gunplay und das Setting zu? Reicht das bei euch für einen Kauf zum Release?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel sieht wahnsinnig gut und interessant aus, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe es schon eine Weile auf der Watchlist. 

 

Ich glaube, dass ohne die Verbindung zu den durchschnittlichen anderen Spielen aus dem Warhammer-Universum, das Spiel viel mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Ich glaube nämlich, dass uns hier ein überraschend positiver Zeitvertreib erwartet.

 

Bestellt man es im PSN-Store als Plus-Mitglied vor, bezahlt man aktuell nur 33,99 Euro statt 39,99 Euro. Ich warte Tests und den ersten Sale ab, dann schlage ich zu.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb slack:

Sieht interessant aus, aber das ist Solo und nicht für Koop geeignet oder?

Ja, es ist ein Singleplayer Spiel. Habe eben selbst gegoogelt und zitiere mal kurz von Polygon aus der Google-Suchmaschine: 

Zitat

Set in the seedy underbelly of one of the Imperium of Mankind's massive manufacturing worlds, Necromunda: Hired Gun is a single-player first-person shooter set in the grim darkness of the far future.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Blaffi:

So, ich habe heute einfach mal Guthaben gekauft und dieses Spiel im PSN Store vorbestellt. 

Jetzt muss ich nur noch einen ganzen Monat warten, dann kann es mit der Kopfgeldjagd losgehen. :thumbup:

Coole Sache, berichte dann gerne hier davon!

 

Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte, würde ich es mir auch Day One holen, da ich seit Doom schnelle FPS echt sehr zu schätzen weiß :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Coole Sache, berichte dann gerne hier davon!

 

Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte, würde ich es mir auch Day One holen, da ich seit Doom schnelle FPS echt sehr zu schätzen weiß :D

Wie soll ich denn da euch erklären, sobald ich es gespielt habe? Ich bin ja kein renommierter Kritiker/Reviewer oder sowas....:D

Auch wenn die Videos mich gecatcht haben, hoffe das es auch am Ende ein gutes Spiel wird, trotz allem ist 33,99€ (6€ Rabatt für PS Plus User, Angebot ist zeitlich begrenzt) besser angelegt als 60€-80€.... 🤪

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Update meinerseits, konnte das Spiel (ca. 16 GB klein/groß) heute schon runterladen, muss jetzt nur noch 25 Stunden und 50 Minuten warten bis ich das Spiel starten kann. :D Bestimmt kommt auch noch ein Day-One nachgeschoben, wäre ja ungewöhnlich wenn dies nicht käme. 🤔

Aber ich werde wohl das Spiel erst am Dienstag spätnachmittags bzw. abends zocken, da ich eine Dachgeschoß-Wohnung mit Lichtkuppel habe und die Sonne gerne reinscheint. 😓 Es sei denn wir haben am Release-Tag stark bewölkt..... 🙏

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb FaFaFarin:

Hab das 1 level jetz durch. Find das gunplay ganz gut ähnlich  wie doom mit rockmusik

 

Spiel auf normal,das zielen ist furchtbar es gibt zwar in Optionen  Ziel hilfe die ist bei mir aus. Aber wenn ich die aktivieren möchte  speichert er das  nicht

 

vor 2 Stunden schrieb FaFaFarin:

Also ich warte auf ein Patch  bin nicht in der Lage Zu zielen, da merkt man das nan auf dem Controller Immer ein bisschen hilfen braucht.

Absturz hatte ich auch schon.

Mit zielhilfen spiel ich gern weiter aber so geht nur Maschinengewehr spam + Nahkampf

Ich werde trotzdem heute in wenigen Stunden das Spiel auf meiner PS5 starten und selbst ein Bild machen ob dies auch bei mir auch der Fall sein wird. Aber wie gewöhnlich gibt es hin und wieder zum Start eine Prtobleme und müssen hintzerher per Patch gefixt werden...

 

 

vor 3 Stunden schrieb Swami:

Naaaaaaaaaainnnnn :D

 

Ich habe die Disc-Version bei Gameware bestellt und erst gestern - als ich wegen dem Versandstatus nachgeschaut habe - erfahren, dass Release der Disc-Version erst am 30.06. ist. 

 

Egaaaaal.

 

 

Es wurde doch Anfang an darüber kommuniziert, aber dennoch schade das du es vergessen hattest das der digitaler Release heute ist und der Retail-Disc aber erst Ende des Monats erscheint.... 

Aber du kannst ja wenigsten derzeit was anderes zocken, sofern du nicht schon längst dein Pile-of-Shame abgearbeitet hattest.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...