Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Godfall - PEGI-Eintrag für eine PS4-Version aufgetaucht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

godfall39kln.png

 

Godfall [ Amazon - 79,99€* ] ist das Projekt von Counterplay Games und Gearbox Publishing - ein Loot-Slasher, welcher zum Launch der PS5 erschienen ist und insbesondere mit seiner opulenten Optik beeindruckte - leider konnte das Gameplay selbst bei den Kritikern nicht auf demselben Niveau mithalten... Mit einem sehr enttäuschenden Metascore von 61 und einem Userscore von 4,9 kann man mitnichten von einem rezeptionellen Erfolg sprechen.

 

Der Titel erschien zum Launch neben der PS5 auch für den PC und es war klar, dass die Exklusivität für die PS5 nur sechs Monate betragen soll. Nun ist den wachsamen Blicken bei TwistedVoxel nicht entgangen, dass es auf der PEGI-Website einen neuen Eintrag für das Spiel gibt, und zwar für eine PS4-Version. Somit scheint es wohl sehr gesichert zu sein, dass Godfall auch noch seinen Weg auf die Last-Gen-Konsolen findet. Ob auch noch ein Xbox-Release ansteht, ist bislang aber unklar.

 

godfallh0kzq.jpg

An der Optik lag es nun wirklich nicht, dass das Spiel nicht zu überzeugen wusste...

 

Was haltet ihr von der Neuigkeit einer Last-Gen-Veröffentlichung? Seid ihr noch auf der Last-Gen unterwegs und würdet euch das Spiel dann, trotz der verhaltenen Bewertungen, gerne mal selbst anschauen?

 

Quelle / Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...