Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Die Fähigkeiten von Yanfei, der Rechtsberaterin zeigen sich im Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Und am heutigen 28. April 2021 soll auch eine Version für die PlayStation 5 folgen.

 

In einem nun neuen Video präsentieren uns die Verantwortlichen die Fähigkeiten einer Protagonistin. Dabei handelt es sich um die Rechtsberaterin Yanfei, welche bei ihrer Arbeit sowohl die Gesetzlichkeit als auch die Menschlichkeit berücksichtigt. Die Junge Dame mit dem Blut einer göttlichen Bestie in ihren Adern sehnt sich nach Freude - dies aber nicht maßlos. Den Clip mit Yanfei: Gesetz und Sengende Hitze könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...