Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Die Fähigkeiten von Yanfei, der Rechtsberaterin zeigen sich im Video


Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Und am heutigen 28. April 2021 soll auch eine Version für die PlayStation 5 folgen.

 

In einem nun neuen Video präsentieren uns die Verantwortlichen die Fähigkeiten einer Protagonistin. Dabei handelt es sich um die Rechtsberaterin Yanfei, welche bei ihrer Arbeit sowohl die Gesetzlichkeit als auch die Menschlichkeit berücksichtigt. Die Junge Dame mit dem Blut einer göttlichen Bestie in ihren Adern sehnt sich nach Freude - dies aber nicht maßlos. Den Clip mit Yanfei: Gesetz und Sengende Hitze könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

Genshin Impact Packshot
Genshin Impact
Sony Computer Entertainment
miHoYo Limited
2020-09-28
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...