Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil Village - Neues Video mit Rückblick auf die Geschichte von Ethan in Resident Evil 7


Schueli

Empfohlene Beiträge

share95kqb.png

Mit Resident Evil Village [Amazon - 69.99 €*] bringen die Entwickler und Publisher von Capcom am 07. Mai 2021 den neuesten Teil der Horror-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole heraus. 

 

Dort wird die Geschichte rund um Ethan weitererzählt, den alle, die den Vorgänger Resident Evil 7 Biohazard [Amazon - 14.99 €*] gespielt haben, noch kennen sollten. Für all die, die das Spiel nicht gespielt haben oder der Run schon so weit zurück liegt, dass man sich nicht mehr erinnern kann, für diejenigen und natürlich auch allen anderen haben die Verantwortlichen nun ein neues Video veröffentlicht, in dem man auf Ethans Geschichte zurückblickt. Und das Ganze könnt ihr euch natürlich wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...