Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Scarlet Nexus - Neuer Clip zum Action-RPG für PS5 zeigt Umgebungs-Highlights


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

 

scarlet_nexus_conceptwjj2u.jpg

Die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment haben mit Scarlet Nexus [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 25. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dabei kommt der Titel mit vielen verschiedenen Umgebungen daher, die nicht nur schick aussehen, sondern auch für Abwechslung sorgen. Und einige Highlights dazu haben die Damen und Herren nun in einen Clip gepackt. Und jenen könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten. Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker. Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen.

Ihr könnt mit einer von zwei Storys beginnen: Entscheidet euch entweder für Yuito Sumeragi, dem energiegeladenen Rekruten einer renommierten Politiker-Familie, oder Kasane Randall, eine geheimnisvolle Rekrutin, deren Kräfte und Fertigkeiten in der AAS berüchtigt sind. Nach und nach werden die Fäden beider Storys miteinander verwoben – so könnt ihr das vollständige Bild und die Geheimnisse einer Brainpunk-Zukunft voller Technologie und psychischer Fähigkeiten entschlüsseln. Willkommen bei SCARLET NEXUS!


*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...