Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fortnite - Neymar Jr jetzt erhältlich & Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

5a39a4da2cf1ft4kv0.jpeg

Die Verantwortlichen von Epic Games haben zu ihrem kostenlosen Battle Royale-Shooter Fortnite [Amazon - Letzter-Lacher-Paket - 27.99 €*], welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist, einen neuen Trailer veröffentlicht. 

 

Dort zu sehen ist der neue Protagonist Neymar Jr, den der ein oder andere aus dem Profi-Fußball kennt. So könnt ihr ab sofort auch mit den Techniker und Schwalben-Spezialisten in den Kampf ziehen, nachdem ihr die dazugehörige Battle Pass-Quest absolviert habt. Besagtes Video dazu gibt es nun hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...