Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lost Soul Aside - Neues Gameplayvideo gibt Lebenszeichen des PS-exklusiven Action-RPG


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

image1nijj0.png

 

Erinnert ihr euch noch an Lost Soul Aside? Das ist das Projekt, an dem ein einziger Entwickler namens Yang Bing gearbeitet hat, bis die Medien und schließlich auch Sony Interactive Entertainment auf ihn und seinen vielversprechenden Titel aufmerksam wurden und somit wurde ihm kurzerhand ein Entwicklerstudio und Ressourcen des Publishers SIE zur Verfügung gestellt. Das Spiel sollte eigentlich noch 2020 erscheinen, aber seit der Meldung der Übernahme des Projekts durch Sony Anfang letzten Jahres herrschte komplette Funkstille um den Titel.

 

Doch damit ist jetzt Schluss: In einem neuen ausführlichen Gameplayvideo mit 17 Minuten Länge meldet sich das Projekt mit einem fetten Lebenszeichen zurück und zeigt Spielern aller Welt, welche Fortschritte man seit der Enthüllung gemacht hat. Das gezeigte Gameplay lässt sich wohl am besten als eine Mischung aus Devil May Cry [ Amazon - 37,85€* ] und Final Fantasy XV [ Amazon - 12,95€* ] beschreiben:

 

 

Der Titel ist definitiv für die PS4 geplant, ob es nun vielleicht auch zu einer nativen PS5-Version kommen wird, bleibt abzuwarten. Ebenso weiß man noch nichts über einen möglichen Veröffentlichungstermin - wie gesagt, war der Titel eigentlich schon für 2020 angedacht.

 

Wie findet ihr das frische Gameplay? Sagt euch das Gezeigte zu, oder habt ihr Kritik zu äußern? Schreibt uns eure Meinung und Eindrücke in die Kommentare!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...