Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chernobylite - Sci-Fi-Survival-Horror-RPG erhält einen neuen Veröffentlichungszeitraum


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

5a00fab4c50c586e187f24qknb.png

 

Nachdem Entwickler The Farm 51 seinen Sci-Fi-Horror-Titel Chernobylite Anfang dieses Jahres aufgrund der erschwerenden Pandemiebedingungen auf das zweite Quartal diesen Jahres verschieben musste, haben die Verantwortlichen nun mit einem neuen Trailer endlich den Zeitraum zur Veröffentlichung weiter eingeschränkt. Demnach soll das Spiel nun im Juli 2021 erscheinen, u. a. für die PS4 und PS5.

 

 

Das Projekt spielt, wie der Titel bereits vermuten lässt, in Tschernobyl innerhalb der Quarantänezone und gibt euch die Möglichkeit, ein mysteriöses Geheimnis innerhalb dieses Gebiets zu lüften. Falls ihr weitere Details zum Spiel wissen möchtet, schaut euch am besten unseren ersten Beitrag zum Spiel an. Aber so viel sei gesagt - das Spiel scheint ein wilder Genremix zu werden und legt großen Wert auf seine Story.

 

Freut ihr euch über die Ankündigung des Releases? Ist der Titel schon auf eurer Wunsch- oder Beobachtungsliste oder seid ihr noch skeptisch und wartet weitere Informationen ab?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...