Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil Re:Verse - Multiplayer-Titel wird doch nicht zum Release von Resident Evil Village zur Verfügung stehen


Empfohlene Beiträge

sharen0j4j.png

 

Mit Resident Evil Re:Verse hat Entwickler und Publisher Capcom eine für alle Käufer von Resident Evil Village [ Amazon - 69,99€* ] kostenlose Multiplayer-Dreingabe angekündigt, für die es auch schon eine Open-Beta gegeben hat. Die Veröffentlichung eines solchen Standalone-Modus zusätzlich zum Hauptspiel hat es auch schon bei Resident Evil 3 Remake [ Amazon - 34,90€* ] mit Resident Evil Resistance gegeben.

 

Durch die Ankündigung ging man davon aus, dass man den Titel, so wie auch beim zuvor genannten Beispiel, direkt zum Release vom Hauptableger erhalten würde. Diese Vermutung widerlegte Capcom nun und bestätigte stattdessen, dass man auf den Multiplayer-Part erst im Sommer Zugriff erhalten werde.

 

Zum Spiel sagt der Entwickler Folgendes:

Zitat

 

In Resident Evil Re: Verse kannst du deine Fähigkeiten in Deathmatch-Kämpfen mit vier bis sechs Personen gegen andere Spieler testen. Spielen Sie als geliebte Charaktere aus der Resident Evil-Serie und wenden Sie sich mit mächtigen Biowaffen dem Kampf zu. Nimm an 5-minütigen Deathmatches teil, bei denen der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt! Benutze die Waffen und Gegenstände, die du findest, um noch mächtigere Feinde zu besiegen!

 

Wenn dein Charakter ausgeschaltet wird, verwandelt sich sein Körper in eine mächtige Biowaffe, die gegen andere Spieler eingesetzt werden kann. Nehmen Sie mehrere Viruskapseln auf, um sie in noch stärkere Biowaffen zu verwandeln. Rache mit einer Biowaffe ist auch eine große Chance für mehr Punkte!

 

 

Freut ihr euch denn auch darüber, dass Capcom wieder einen Multiplayer-Part als kostenloses Extra liefert? Oder habt ihr wenig Interesse an dem Titel, basierend auf den Gameplay-Ausschnitten, die man zu sehen bekommen habt? Habt ihr euch denn Resident Evil Resistance mal näher angesehen oder auch schon links liegen gelassen?

 

Quelle

Resident Evil: Village Packshot
Resident Evil: Village
Capcom
Capcom
2021-05-07
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...