Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Returnal - Neuer Trailer zum Launch am Freitag veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault30pjn4.jpg

 

Returnal [ Amazon - 79,99€* ] ist der nächste Exklusivtitel von Sony Interactive Entertainment und wird vom Entwicklerstudio Housemarque umgesetzt, die insbesondere für ihre Arcade- und Twinstick-Shooter wie Resogun, Nex Machina, Alienation und Matterfall [ Amazon - 18,49€* ] bekannt geworden sind. Returnal stellt hierbei ein Novum für den Entwickler dar, denn es ist ihr erstes AAA-Projekt und mit dem versuchen sie, ihren Arcade-Style und Gameplayflow in eine 3D-Welt zu transportieren. Das Spiel lässt sich wohl am besten als Third-Person-SciFi-Metroidvania-Roguelite-Shooter bezeichnen und wird in bisherigen Previews eigentlich durch die Bank weg gelobt. Morgen endet das Review-Embargo um 14 Uhr unserer Zeit, spätestens dann werden wohl auch die ersten vollständigen Reviews eintrudeln und sich der Metascore festlegen.

 

Zum Launch des Spieles am Freitag, also bereits übermorgen, haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch jetzt ohne weitere Umschweife gegönnt sein soll:

 

 

Was sagt ihr zu Returnal - habt ihr Bock drauf? Day-One-Kauf, falls die Wertungen morgen stimmen? Oder eher nicht so euer Ding?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Heute Mittag kam die Meldung, dass es unterwegs ist, mal schauen ob ich es morgen schon zocken kann.

Bin sehr gespannt, da es eher ein Spontankauf war.

Wollte eigentlich noch etwas warten bis es günstiger ist, aber hab einfach mal wieder Bock auf einen PS5 Titel.

In letzter Zeit waren nur PS4 Titel bei mir im Fokus, aber dafür hab ich mir keine PS5 geholt.

Urlaub für nächste Woche steht auch, mal schauen ob ich bis RE Village damit fertig bin 😅

(Den Urlaub hab ich jetzt nicht extra wegen dem Spiel genommen, nur Chef fragte ob ich nicht Urlaub haben möchte, da ich als einziger noch keinen Urlaub hatte dieses Jahr und wir eh überbesetzt sind zur Zeit 😅)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Heute Mittag kam die Meldung, dass es unterwegs ist

 

Bei mir auch.

 

vor 4 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin sehr gespannt, da es eher ein Spontankauf war.

 

Auch hier kann ich nur sagen - war bei mir genauso.

 

Hatte auch mal wieder Lust auf nen Action-geladenen Shooter. Der PoS ist zwar schon wieder absurd groß, aber solch ein Titel fehlt mir aktuell dann doch noch. Werde dann auch erstmal Ghost of Tsushima (wieder) liegen lassen, wenn Returnal im Briefkasten ist.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Heute Mittag kam die Meldung, dass es unterwegs ist, mal schauen ob ich es morgen schon zocken kann.

Bin sehr gespannt, da es eher ein Spontankauf war.

Wollte eigentlich noch etwas warten bis es günstiger ist, aber hab einfach mal wieder Bock auf einen PS5 Titel.

In letzter Zeit waren nur PS4 Titel bei mir im Fokus, aber dafür hab ich mir keine PS5 gehol.

Urlaub für nächste Woche steht auch, mal schauen ob ich bis RE Village damit fertig bin 😅

(Den Urlaub hab ich jetzt nicht extra wegen dem Spiel genommen, nur Chef fragte ob ich nicht Urlaub haben möchte, da ich als einziger noch keinen Urlaub hatte dieses Jahr und wir eh überbesetzt sind zur Zeit 😅)

Wie der sich direkt erklärt, der Gute.... Du weißt doch, wir sind hier alle Nerds, wir würden es absolut nachvollziehen, wenn du dir Urlaub für Spiele nimmst :P

 

Hab ich letztes Jahr bei The Last of Us Part II nicht anders gemacht :D Habe sogar meinen Urlaub extra nochmal verschoben, als das Spiel verschoben wurde 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Wie der sich direkt erklärt, der Gute.... Du weißt doch, wir sind hier alle Nerds, wir würden es absolut nachvollziehen, wenn du dir Urlaub für Spiele nimmst :P

 

Hab ich letztes Jahr bei The Last of Us Part II nicht anders gemacht :D Habe sogar meinen Urlaub extra nochmal verschoben, als das Spiel verschoben wurde 😂

Im November ist eigentlich immer mein 3 wöchiger "Zocker-Urlaub" 😅

Dieses Jahr hab ich es auf den Dezember verschoben, da Weihnachten aufs We fällt, was mir sehr in die Karten spielt, weil ich das We sonst hätte arbeiten müssen, so hab ich 5 Wochen am Stück frei 😁

Schichtsystem mit Freischichten hat schon seine Vorteile wenn man sie richtig nutzt.

Ende des Jahres kommen ja eigentlich immer die fetten Brocken an Spiele, da brauch ich viel Zeit 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Meins wird morgen wohl auch bei mir im Briefkasten landen. Bin schon heiß wie Fritten Fett auf das Game.😅

Hab am Wochenende mal wieder Nex Machina angeschmissen. Ich habe vergessen was für Pixel und Partikel Fetischisten da bei Housemarque arbeiten. Returnal dürfte da nochmal 5 Schippen drauflegen. Das wird ein Fest😍

 

G3N5dyu.jpg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

2 Bosse sind schon gelegt, knapp 3 1/2h Spielzeit: Richtig geil! :D

 

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Richtig schönes Gameplay mit ner sehr hohen Geschwindigkeit, läuft absolut flüssig, mega Partikeleffekte und ne herausfordernde Bullethell! 

Mal sehen wie die Story an sich vorangetrieben wird und weitergeht. 

Link zu diesem Kommentar

@SuperGut warum denn so viele "Verwirrt-Reaktionen"? 

Hast du Fragen zum Spiel? Oder passen dir die Antworten diverser Personen nicht? (Die meisten gehen ja - warum auch immer - gegen unseren Redakteur 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Jimmy_x:

Hast du dich verlaufen? Ich bin eigentlich auch Xboxgamer hab trotzdem eine Playstation oder wie kommts seit wochen zu diesen komischen reaktionen? Dein PS ID sagt schon alles aus.

Ich glaube, die Fraktionen interessieren ihn nicht. Er findet sich einfach super gut. Ist doch schön für ihn ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...