Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Sony hat das Lineup für die Spiele im Mai angekündigt


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

 

Pünktlich vor Monatsende hat Sony das Lineup für die kostenlosen Spiele verraten, die ihr euch als Abonnenten von PlayStation Plus [ Amazon - ein Monat ab 8,99€* ] im Mai herunterladen werdet können. In diesem Fall gibt es wieder drei Titel, davon zwei für die PlayStation 4 und einen für die PlayStation 5.

 

ps-plus-mai-2021qakev.jpg

 

Die Spiele werden ab dem nächsten Mittwoch, dem 04. Mai, verfügbar sein. Darunter befinden sich für die PS4 Battlefield V und Stranded Deep. PS5-Besitzer unter euch können sich noch zusätzlich auf Wreckfest freuen. Aber nicht vergessen - ihr könnt euch das Spiel auch ohne einer PS5-Konsole im PlayStation Store "kaufen", dazu einfach den Browser auf eurem mobilen Gerät oder PC benutzen.

 

Die Auswahl an Spielen dürfte sicherlich einigen gefallen - neben etwas Racerfun gibt es einen Shooter und Survival-Action. Ein Video von PlayStation Inside stellt euch die Titel nochmal etwas genauer vor:

 

 

Seid ihr zufrieden mit der Auswahl? Welchen der Titel werdet ihr euch direkt nächsten Monat reinziehen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Wreckfest für die PS5 ist das Update schon früher draussen?

 

THQ Nordic hat sich noch nicht dazu geäußert, aber ich gehe mal stark davon aus. Es wird ja explizit als das PS5-Spiel des im PS Plus-Line-Up beworben. Das war auch schon mit Control so.

 

Die Verbesserungen der PS5-Version von Wreckfest sind übrigens:

 

-4K 60fps

-24 player multiplayer

-Dynamic dirt on vehicles

-Improved shadows, particles, and environment lighting

-Higher resolution textures

-Increased amount of foliage

-Godrays

-New visual effects for skidmarks

-DualSense haptic effects

Link zum Beitrag

Geil, Wreckfest! Habe ich schon seit der Ankündigung Bock drauf, aber immer auf PS+ Lineup spekuliert und nun sogar mit PS5-Upgrade. 😍

BFV habe ich damals bei EA Play mal gezockt und fand zumindest die Kampagne für paar chillige Stunden gut gelungen.

Stranded Deep hab ich mich nie mit beschäftigt. Schaue ich mir mal Gameplays zu an.

Link zum Beitrag

BF V hab ich schon war ich nicht so der fan von und hab es bei seite gelegt, vllt ist es ja jetzt besser.

Wreckfest hatte ich schon platiniert und nicht mehr angerührt....als PS5 game aber sicherlich nochmal ein reinschauen wert.

Stranded Deep? sagt mir nix aber erste gameplays sahen jetzt alles andere wie gut aus.

Link zum Beitrag

Schönes Line Up auch wenn ich 2/3 davon schon hab😅

Wreckfest hatte ich mal im Sale geholt und ein paar Runden mit nem Kumpel gezockt. Dann aber auch weiter nicht mehr groß angefasst. Das PS5 Update nehme ich da gerne mit und dann wird zumindest die Karriere beendet und eventuell nochmal paar Runden mit Kumpels.

BF V fand ich zu Release leider eher so mittel und habs nicht länger als 10 oder 15 Std. gespielt. Denke nicht, dass ich da nochmal Platz auf der Platte für frei schaufel. 

Stranded Deep soll ja zu Release ziemlich verbugged gewesen sein. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser ist. Jetzt wo so langsam die größeren Titel wie Returnal und RE Village kommen, wird das wohl nur in die Bibliothek gepackt :)

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Thebourbonkid:

BF V fand ich zu Release leider eher so mittel und habs nicht länger als 10 oder 15 Std. gespielt. Denke nicht, dass ich da nochmal Platz auf der Platte für frei schaufel. 

 

Lohnt sich definitiv, kann man nicht mehr mit dem Release vergleichen.

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Starfey_:

 

Wenn es keinen PS5 Patch gibt, unwahrscheinlich.

 

Kann mir jemand sagen ob man seinen PC BFV Acc/Fortschritt auf die PS4/5 übertragen kann? 

Nein, du fängst leider wieder bei Level 1 an. War ja leider auf bei den alten Battlefield-Teilen auch so.
Auch Crossplay ist aktuell noch nicht etabliert (zumindest zwischen den Konsolen). Da hat CoD meinem geliebten BF-Franchise einiges voraus.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...