Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lost Words: Beyond the Page - Accolades-Trailer zum charmanten 2D-Abenteuer zeigt positive Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

lostwordsbeyondthepagvjky7.jpg

Mit Lost Words: Beyond the Page haben die Entwickler von Sketchbook Games und der Publisher Modus Games im März 2021 ein charmantes 2D-Plattformer-Abenteuer auf der PlayStation 4 veröffentlicht - wir berichteten.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Accolades-Trailer, in dem man einige, internationale Pressestimmen zeigt, die positiv auf das Spiel reagiert haben. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und  so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

 

 

Über das  Spiel:

 

Zitat

Interagiere mit den Wörtern im Tagebuch eines jungen Mädchens, um im Spiel Lost Words: Beyond the Page herausfordernde Puzzles zu lösen, einzigartige Plattformsegmente zu beherrschen und eine emotionale Geschichte in der lebendigen Welt von Estoria zu erleben.

Private Tagebucheinträge eines jungen Mädchens namens Izzy werden sich vor dir zu einem Fantasieland mit enormer Kraft entfalten. Die enorm umfangreiche Geschichte wurde von der renommierten Spielautorin Rhianna Pratchett geschaffen und Lost Words: Beyond the Page wird die Spieler mit einer Mischung aus einzigartigem Gameplay und einer fantastischen Wasserfarbmal-Ästhetik fesseln. Dank der Neugier des Spielers werden die Welt von Estoria und ihre Kräfte dazu dienen, Izzy durch diese äußerst persönliche Geschichte zu geleiten und zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis führen.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...