Roxas1997 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 Entwickler CD Projekt RED versucht weiter, ihr Versprechen einzuhalten und bringen in regelmäßigem Duktus kleinere und größere Updates, Patches und Hotfixes, um den miserablen Launch von Cyberpunk 2077 [ Amazon - 29,99€* ] auf Konsolen vergessen zu machen. Nachdem vor knapp zwei Wochen ein Hotfix die Versionsnummer des Spiels auf 1.21 gehoben hat, veröffentlichte der Entwickler erst gestern wieder einen, der euch nun auf die Version 1.22 bringt. Der Patch behebt hauptsächlich wieder Bugs, die euch den Fortschritt innerhalb von Quests blockieren könnten, aber auch Verbesserungen der Performance, gerade auf den alten Konsolen, sollen wieder mit von der Partie sein. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Wortlaut unten. Zitat Dieses Update behebt die meist gemeldeten Fehler seit dem letzten Patch und beinhaltet weitere Verbesserungen der Stabilität und Performance des Spiels. Hier ist die Liste aller Änderungen: Quests & Open World Das Datenterminal „Metro: Memorial Park“ zählt jetzt wie vorgesehen für den Erfolg Bonusmeilen. Glitches wurden behoben, bei denen Johnny nicht wie vorgesehen erschien, wenn V das Nomadenauto von Lana kaufte. Ein Fehler in Auftrag: Bis dass der Tod uns scheidet wurde behoben, bei dem der Aufzug nicht benutzt werden konnte. Ein Fehler in Epistrophy wurde behoben, bei dem der Spieler in der Garage stecken bleiben konnte, wenn er nicht der Drohne folgte und stattdessen in den Kontrollraum rannte. Ein Retrofix für ein in Patch 1.21 behobenes Problem, bei dem Takemura in Down on the Street in den Japantown-Docks stecken bleiben konnte, wurde hinzugefügt. Für Spieler, bei denen dieser Fehler vor Update 1.21 auftrat und die bis 1.22 weitergespielt haben, taucht Takemura jetzt einfach in Wakakos Pachinko-Laden auf. Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler im Apartment zu Beginn von New Dawn Fades das Telefon nicht öffnen konnte. Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler nach der Interaktion mit einem Wartungsfeld in Riders on the Storm keine Waffen und Verbrauchsgüter mehr benutzen konnte. Grafik Mehrere Clipping-Fehler bei der Kleidung von NPCs wurden behoben. Benutzeroberfläche Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet. Stabilität und Performance Das Speichermanagement wurde verbessert (was die Anzahl an Abstürzen reduziert) und weitere Optimierungen wurden implementiert. Die Grafik-Performance beim Rendering von Haut und Stoffen wurde verbessert. Auf Konsolen GPU- und ESRAM-Optimierungen und -Verbesserungen auf Xbox One. Verbesserung des Speichermanagements auf PlayStation 5. Auf Stadia Es ist nicht mehr möglich, im Menü zur Tastenbelegung stecken zu bleiben, falls es keine Tastatur gibt. Habt ihr schon mit dem neusten Hotfix gespielt? Gab es einen Bug, der euch den Spaß zunichte gemacht hat und jetzt passé ist? Quelle *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. Link zu diesem Kommentar
StadionGehn Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 Da lasse ich schön die Finger von, bis eine PS5 Version kommt (und selbst da warte ich die Performance Tests ab)... Link zu diesem Kommentar
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