Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Subnautica: Below Zero - Trailer von der State of Play veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitch_subnauti4zjw3.jpg

 

Mit Subnautica: Below Zero [ Amazon - 29,99€* ] erwartet Spieler bereits am 14. Mai der Nachfolger zum gefeierten Original. Entwickler Unknown Worlds Entertainment wird das Survival-Game u. a. für die PS4 und PS5 veröffentlichen, wobei ein kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4-Version vorgesehen ist. Die PS5-Version verspricht, Gebrauch von dem Dualsense-Controller zu machen, worüber der Entwickler auch im angefügten Video spricht:

 

 

Freut ihr euch bereits darauf, in eisige Gewässer auf Tauchstation zu gehen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Laut Playstation Blog bekommen wir den PS5-Upgrade auch auf Subnautica, also den Vorgänger.

Zum Glück habe ich dieses Spiel zur Play at Home - Aktion in meiner Spielebibliothek hinzugefügt, werde dies später irgendwann mal auf der PS5 spielen. :D

 

Zitat

Wir haben viele Anfragen dazu erhalten, ob ein Upgrade für Spieler verfügbar sein wird, die den Originaltitel Subnautica bereits auf der PS4 besitzen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr, wenn ihr eine physische oder digitale Version des Spiels besitzt, ohne zusätzliche Kosten auf die digitale PS5-Version aktualisieren könnt. Wer die PS4-Version von Below Zero erwirbt, kann ebenso kostenlos auf die PS5-Version upgraden.*

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Blaffi:

Laut Playstation Blog bekommen wir den PS5-Upgrade auch auf Subnautica, also den Vorgänger.

Zum Glück habe ich dieses Spiel zur Play at Home - Aktion in meiner Spielebibliothek hinzugefügt, werde dies später irgendwann mal auf der PS5 spielen. :D

 

 

Stimmt, hätte ich erwähnen können. Vergessen habe ich es aber nicht, der aufmerksame Leser weiß es schon seit letztem November :D

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...