Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank: Rift Apart - Neue Gameplay-Präsentation von der State of Play zeigt euch 15 Minuten aus dem Spiel


Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

 

Mit Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] steht bereits der nächste Exklusiv-Brocken für Sonys PS5 in den Startlöchern. Entwickler Insomniac Games hat auf der gerade eben stattgefundenen State of Play einen weiteren Einblick in ihr neustes Werk gewährt und uns satte 15 Minuten Gameplay aus dem Spiel gezeigt, die ihr euch jetzt ohne Umschweife auf eure Augen und Ohren geben könnt:

 

 

Neben ausführlichen Gameplaysequenzen zu Ratchet und Rivet bietet euch Insomniac Games auch einen Überblick über die im Spiel zu erwartenden Inhalte. Der neuste Teil der geschichtsträchtigen Reihe wird bereits am 11. Juni exklusiv für die PS5 erscheinen.

 

Was sagt ihr zur Gameplay-Präsentation? Überzeugt euch das Gesehene? Reicht es für einen Day-One-Kauf?

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Das sieht so gut aus.

Unbeschreiblich.

Habe aber nach 2 Minuten aus gemacht. Will mich nicht zu viel spoilern.

Es gibt aber wenige Spiele wo ich mich so extrem drauf freue. 

Das wird der Hammer :) 

 

sehe ich ähnlich. muss aber erste das andere R&C zocken was in der PSPlus Collection ist :D habs gestern mal installiert

Link zum Beitrag

Es gibt nur eine Umschreibung für das gezeigte.

 

Whauuuoooww . 

 

Meine Kinnlade steht jetzt noch auf halb acht. Was für ein Feuerwerk an Grafik, Effekte, Weitsicht, Partikel Farben. Einfach total begeistert.

Endlich ein weiterer PS5 Titel der dem Namen Nextgen gerecht wird. 

Das beste was ich bisher gesehen habe. Ich liebe es jetzt schon. 

Link zum Beitrag

Sah sehr geil aus das Spiel, besonders grafisch ein Genuss. Aber an sich fand ich die Präsentation zu langwierig, zu schlauchig. Aus PR Sicht keine gute Präsentation gewesen. Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall dennoch.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...