Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank: Rift Apart - Neue Gameplay-Präsentation von der State of Play zeigt euch 15 Minuten aus dem Spiel


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

 

Mit Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] steht bereits der nächste Exklusiv-Brocken für Sonys PS5 in den Startlöchern. Entwickler Insomniac Games hat auf der gerade eben stattgefundenen State of Play einen weiteren Einblick in ihr neustes Werk gewährt und uns satte 15 Minuten Gameplay aus dem Spiel gezeigt, die ihr euch jetzt ohne Umschweife auf eure Augen und Ohren geben könnt:

 

 

Neben ausführlichen Gameplaysequenzen zu Ratchet und Rivet bietet euch Insomniac Games auch einen Überblick über die im Spiel zu erwartenden Inhalte. Der neuste Teil der geschichtsträchtigen Reihe wird bereits am 11. Juni exklusiv für die PS5 erscheinen.

 

Was sagt ihr zur Gameplay-Präsentation? Überzeugt euch das Gesehene? Reicht es für einen Day-One-Kauf?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Das sieht so gut aus.

Unbeschreiblich.

Habe aber nach 2 Minuten aus gemacht. Will mich nicht zu viel spoilern.

Es gibt aber wenige Spiele wo ich mich so extrem drauf freue. 

Das wird der Hammer :) 

 

sehe ich ähnlich. muss aber erste das andere R&C zocken was in der PSPlus Collection ist :D habs gestern mal installiert

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Es gibt nur eine Umschreibung für das gezeigte.

 

Whauuuoooww . 

 

Meine Kinnlade steht jetzt noch auf halb acht. Was für ein Feuerwerk an Grafik, Effekte, Weitsicht, Partikel Farben. Einfach total begeistert.

Endlich ein weiterer PS5 Titel der dem Namen Nextgen gerecht wird. 

Das beste was ich bisher gesehen habe. Ich liebe es jetzt schon. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...