Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Among Us - Umsetzung des Verräter-Simulators für Sonys Konsolen in diesem Jahr + exklusive Ratchet & Clank-Skins


Empfohlene Beiträge

capturee9ksp.png

 

Auf der eben stattgefundenen State of Play war neben der Hauptattraktion in Form von Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] auch noch eine weitere kleine, aber nicht minder feine Ankündigung zugegen: Among Us, das gefeierte Multiplayerspiel des vergangenen Jahres (sogar mit einem Preis bei den The Game Awards) erhält die eigentlich schon beinahe überfällige Umsetzung für Konsolen. Dieses Jahr noch soll der Titel für die PS4 und PS5 erscheinen. Als Spieler auf Sonys Konsolen darf man sich auch schon auf exklusive Skins freuen:

 

 

Habt ihr schon Kontakt mit dem Spiel gehabt? Habt ihr Bock drauf?

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb amigaones:

Paar Runden mit Arbeitskollegen auf dem iPad gezockt. Schon lustig. Ich werde sicher mal paar Runden mit den PlayStation Freunden wagen.

 

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

ja habe richtig bock drauf. hab da ein paar jungs mit den man zocken kann.

Boah ich könnte mir ne Runde hier im Forum eigentlich sehr gut vorstellen :D wenn es soweit ist, komme ich darauf nochmal zurück.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...