Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Among Us - Umsetzung des Verräter-Simulators für Sonys Konsolen in diesem Jahr + exklusive Ratchet & Clank-Skins


Empfohlene Beiträge

capturee9ksp.png

 

Auf der eben stattgefundenen State of Play war neben der Hauptattraktion in Form von Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] auch noch eine weitere kleine, aber nicht minder feine Ankündigung zugegen: Among Us, das gefeierte Multiplayerspiel des vergangenen Jahres (sogar mit einem Preis bei den The Game Awards) erhält die eigentlich schon beinahe überfällige Umsetzung für Konsolen. Dieses Jahr noch soll der Titel für die PS4 und PS5 erscheinen. Als Spieler auf Sonys Konsolen darf man sich auch schon auf exklusive Skins freuen:

 

 

Habt ihr schon Kontakt mit dem Spiel gehabt? Habt ihr Bock drauf?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb amigaones:

Paar Runden mit Arbeitskollegen auf dem iPad gezockt. Schon lustig. Ich werde sicher mal paar Runden mit den PlayStation Freunden wagen.

 

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

ja habe richtig bock drauf. hab da ein paar jungs mit den man zocken kann.

Boah ich könnte mir ne Runde hier im Forum eigentlich sehr gut vorstellen :D wenn es soweit ist, komme ich darauf nochmal zurück.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...