Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wreckfest - Diese Neuerungen bringt die PS5-Version mit sich + Feature-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

0007no7f.jpg

Mit Wreckfest haben die Entwickler von Bugbear Entertainment und der Publisher THQ Nordic schon vor einiger Zeit ein Action-Rennspiel auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht, welches an Destruction Derby erinnert.

 

Und am 01. Juni 2021 bekommt der Titel nun auch eine Version für PlayStation 5. PlayStation Plus-Abonnenten können sogar schon am kommenden Dienstag, den 04. Mai 2021 in die Next-Gen-Version starten - wir berichteten. Dort könnt ihr euch auf 60fps und 4K-Auflösung freuen sowie auf schnellere Ladezeiten und verbesserte Beleuchtung. Außerdem wurden auch die visuellen Effekte aufgehübscht, es gibt einen Multiplayer für bis zu 24 Spieler und auch das haptische  Feedback des DualSense-Controllers wird unterstützt. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Bei den ganzen Upgrades (das Spiel hier, Star Wars Jedi, Control) scheint es fast perfekt zu sein, wenn man alles noch nicht gespielt hat und von Sony dann ins Plus geschmissen kriegt 😂 So wie es halt bei Control oder auch bspw. Maneater der Fall war.

Control sieht auf der PS5 noch besser aus und schon alleine die 60fps.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...