Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Fallen Order - PS5-Version für Sommer bestätigt + kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4-Version


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.a2ccz3j9b.png

 

Bereits vergangenen Monat tauchten erste Hinweise zu einer neuen Version von Star Wars Jedi: Fallen Order [ Amazon - 29,90€* ] auf, da auf der Website der USK, der Kontrollstelle für Altersfreigaben für Videospiele in unserem Land, ein entsprechender Eintrag aufgetaucht war:

 

capture4fkfd.png

 

Inzwischen haben sich die Verantwortlichen von Respawn Entertainment und EA erbarmt und nun offiziell eine Current-Gen-Fassung ihres Action-Adventures bekanntgegeben - und das, obwohl noch gar nicht der 04. Mai ist.

 

Die Entwickler geben bekannt, dass man eine Reihe an technischen Verbesserungen erwarten kann, die weit über das hinausgehen sollen, was man bisher an Verbesserungen über die Abwärtskompatibilität integriert hat. Weitere Informationen, wie zum Beispiel zum genauen Release, folgen noch. Bislang ist nur als ungefährer Zeitraum "diesen Sommer" angegeben worden.

 

Der Titel kam bei den Medien und der Masse gut an - mit einem Metascore von 79 und Userscore von 7,6 auf Metacritc kann man hier mitnichten von einem Fehlschlag sprechen. Inwieweit eine neue Fassung des Spiels etwas an diesen Zahlen drehen kann, wird der Release zeigen.

 

Das Spiel ist gerade im PlayStation Store im Sale und kostet nur 19,99€ - also vielleicht die perfekte Gelegenheit, um sich ein Exemplar zu sichern, welches man dann für die PS5-Version upgraden kann. Günstiges Guthaben findet ihr dafür hier**.

 

Freut ihr euch über das kommende Upgrade? Ein Grund für euch, nochmal bei dem Titel vorbeizuschauen? Oder kommt es für euch leider zu spät?

 

Quelle / Quelle

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

** siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Für mich super, weil ich es bisher noch nicht gespielt hab. Da nehm ich die 60FPS natürlich mit Kusshand an und freue mich demnächst mal drauf. Ich hoffe nur, dass es da keine Unterschiede zur Version des EA Play Abos gibt, denn eigentlich war der Plan, dass ich das einen Monat abschließe und durchzocke.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gab es nicht letztens ein Update?

Oder wurde da nur die FPS geunlocked?

Ich meine mich an so etwas zu erinnern... Ach keine Ahnung. Bei dem Spiel reicht einmal durchspielen eigentlich.

Die Geschichte ist echt nett. 

Am Ende nervt nur das Leveldesign  etwas.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Gab es nicht letztens ein Update?

Oder wurde da nur die FPS geunlocked?

Ich meine mich an so etwas zu erinnern... Ach keine Ahnung. Bei dem Spiel reicht einmal durchspielen eigentlich.

Die Geschichte ist echt nett. 

Am Ende nervt nur das Leveldesign  etwas.

 

Ja im Januar ist auch in der News verlinkt. Mal sehen was da noch neues zu kommt oder ob die das nur jetzt mit ner PS5 Verpackung verkaufen für 80€

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Martok:

 

Ja im Januar ist auch in der News verlinkt. Mal sehen was da noch neues zu kommt oder ob die das nur jetzt mit ner PS5 Verpackung verkaufen für 80€

Argh. Yo.

 

Hatte das damals auch über EA Play installiert.

Und es lief richtig beschissen.

Slow downs, Ruckler usw.

Nur das erste Level war irgend wie gepolished.

Der Rest aber nicht.

 

Anschauen kann man es mal. Aber ich glaube kaum, dass es an die PC Version heranreichen wird.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 PS5 Upgrade bedeutet aber eigenes Spiel mit neuen Trophäen-Set

 

Stimmt ja... das ist ja NOCH BESSER, fast wie ein neues Spiel und Motivation ohne Ende, das nochmal richtig zu geniessen und die Belohnungen in Form aller Trophäen einzustreichen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 19 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Scheint bald soweit zu sein...

 

1415128823_Screenshot2021-05-31111813.thumb.jpg.5cefd75b5a4eec3d4ddbacf7a52a87c2.jpg

 

 

Wer aber lieber Geld sparen will, die PS4 Version von Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition kostet derzeit für schlappe 24,79€ dank PSN Sale Angebot, dieses Angebot endet am 10.06.2021. Man spart da 69% :D, klicke den Link.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Hab es mir gebraucht für n Zehner geholt für das Update, wollte damit auch nur auf das Datum aufmerksam machen.

Ist schon richtig, aber dank deiner Erinnerung habe ich auch deswegen ein Angebot aufmerksam gemacht. 😉

Da ich das Spiel eh schon auf einer PS4 Disc-Version durchgezockt hatte und das vor diesem Performance Update!

Derzeit habe ich kein Interesse es erneut zu kaufen, da dieses Spiel jetzt bei meiner Stiefschwester liegt (habe es ihr ja geschenkt) und ich kein Bock habe das Spiel zukünftig erneut zu zocken.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...