Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hot Wheels Unleashed - Neues Gameplayvideo des Fun-Racers versetzt euch in luftige Höhen

Empfohlene Beiträge

hot_wheels_unleashed76jl6.jpg

Entwickler Milestone möchte euch nach dem Sommer am 30. September mit Hot Wheels Unleashed einen rasanten Fun-Racer auftischen, bei dem ihr nochmal in Kindheitserinnerungen schwelgen und nebenbei einen adrenalingeladenen Geschwindigkeitsrausch erleben könnt. Das neue Gameplayvideo zeigt euch eine neue Strecke, die sich durch verschiedene Hochhäuser zieht und ziemlich abgedreht ist:

Wie gefällt euch denn dieser Trailer? Seid ihr optimistisch, dass euch der Racer unterhalten wird?

Hot Wheels Unleashed Packshot
Hot Wheels Unleashed
Milestone
Milestone
2021-09-30
Link zum Beitrag

Mir fehlt da ein bisschen das Geschwindigkeitsgefühl und das Streckenlayout ist ein wenig langweilig...da müssten mehr schnelle kurven usw rein.

Aber ich find das sieht weiterhin verdammt interessant aus.

Wenn es um Racing games geht, bin ich da eh sehr speziell.

Formel 1, rally usw juckt mich wenig, war schon imme eher an Monster Trucks und spielen wie revolt, micro machines interessiert, richtung Fun racer.

Link zum Beitrag

Grafisch und vom Gameplay toll, aber die Strecken sehen halt sehr dröge aus. Mir ist klar, dass die Hot Wheels-Bahnen klassisch orange sind. Dennoch glaube ich das wird auf längere Zeit eher langweilig. Über den Wolken hätte man durchsichtige Strecken machen können, oder Dschungelstrecken in grün... wisst ihr was ich meine? 

Link zum Beitrag

Für mich sieht das nach "Catch-Up" oder "Rubberbanding" aus. Eine Mechanik die jedes Rennspiel kaputt macht. Gegner, die plötzlich aufholen ohne erkennbaren Grund, die auf einen warten, wenn man zu weit hinten ist.... also zumindest im Singleplayer ist das der Tod jeder Motivation.

Mal sehen ob es im Multiplayer was taugt.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.