Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hot Wheels Unleashed - Neues Gameplayvideo des Fun-Racers versetzt euch in luftige Höhen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

hot_wheels_unleashed76jl6.jpg

 

Entwickler Milestone möchte euch nach dem Sommer am 30. September mit Hot Wheels Unleashed einen rasanten Fun-Racer auftischen, bei dem ihr nochmal in Kindheitserinnerungen schwelgen und nebenbei einen adrenalingeladenen Geschwindigkeitsrausch erleben könnt. Das neue Gameplayvideo zeigt euch eine neue Strecke, die sich durch verschiedene Hochhäuser zieht und ziemlich abgedreht ist:

 

 

Wie gefällt euch denn dieser Trailer? Seid ihr optimistisch, dass euch der Racer unterhalten wird?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt da ein bisschen das Geschwindigkeitsgefühl und das Streckenlayout ist ein wenig langweilig...da müssten mehr schnelle kurven usw rein.

Aber ich find das sieht weiterhin verdammt interessant aus.

Wenn es um Racing games geht, bin ich da eh sehr speziell.

Formel 1, rally usw juckt mich wenig, war schon imme eher an Monster Trucks und spielen wie revolt, micro machines interessiert, richtung Fun racer.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht das nach "Catch-Up" oder "Rubberbanding" aus. Eine Mechanik die jedes Rennspiel kaputt macht. Gegner, die plötzlich aufholen ohne erkennbaren Grund, die auf einen warten, wenn man zu weit hinten ist.... also zumindest im Singleplayer ist das der Tod jeder Motivation.

 

Mal sehen ob es im Multiplayer was taugt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...