Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Returnal - Video erklärt, warum Returnal DAS Next-Gen-Spiel ist


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault30pjn4.jpg

Am vergangenen Freitag, den 30. April 2021 war es nun soweit und die Entwickler von Housemarque und Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichten mit Returnal [Amazon - 79.99 €*] ihren PlayStation 5-Exklusiven Rogue-Like-Third-Person-Shooter.

 

Viele haben sich das Spiel bereits gekauft und sind schon fleißig dabei. Auch die Testnoten können sich sehen lassen - wir berichteten. Für unentschlossene oder interessierte haben die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal nun zudem noch einmal ein Video veröffentlicht, in welchem man erklärt, warum Returnal "DAS" Next-Gen-Spiel auf der Konsole ist. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...