Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Apex Legends - Neue Protagonistin Valkyrie erscheint morgen & Charakter-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

apexlegendsbanner17j9q.jpg

Die Entwickler von Respawn Entertainment und der Publisher Electronic Arts haben zu ihrem kostenlosen Battle Royale-Multiplayer-Shooter Apex Legends, welcher auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 spielbar ist, ein neues Update angekündigt.

 

Und dieses hört auf den Namen "Legacy" und das Ganze erscheint am morgigen 04. Mai 2021. Mit dabei ist dann auch die neue Protagonistin Valkyrie, die mit ihren Flügeln den Himmel dominieren wird. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Valkyrie, die Tochter des berüchtigten Titan-Piloten Viper, verlor ihren Vater in jungen Jahren. Sie erbte die Fluchtliebe ihres Vaters, aber nicht sein Pflichtgefühl. Außer in einer Hinsicht. Sie schwor, den Mann zu töten, der ihren Vater zum Sterben geschickt hatte: seinen Fraktionsführer Kuben Blisk. Aber als der Moment kam, den Abzug zu betätigen, zögerte sie - er sprach mit Respekt von Viper. Und er forderte sie auf, besser zu werden. Valkyrie hat ihn trotzdem erschossen, aber sie hat ihm nicht das Leben genommen. Nur seine Einladungskarte zu den Apex Games.

 

Valkyries Jetpack - geschmiedet aus den Überresten von Vipers Northstar Titan - ermöglicht es ihr, für eine begrenzte Zeit über dem Schlachtfeld zu fliegen. Wenn es Zeit ist, sich auf den Kill einzulassen, kann sie einen Raketenschwarm auslösen, um ihren Feind zu beschädigen und zu desorientieren. Und wenn es zu heiß wird, kann sie ihr Ultimate einsetzen - was ihr und ihrem gesamten Team die Möglichkeit gibt, sich schnell neu zu positionieren und den nächsten Kampf zu finden.

 

 

Ein Charakter-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...