Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Angels with Scaly Wings - Visual Novel mit Drachen jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ccccgmjok.jpg

Am vergangenen Freitag, den 30. April 2021 war es soweit und die Entwickler von Raidcal Phi und der Publisher Ratalaika Games haben mit Angels with Scaly Wings eine weitere Visual Novel veröffentlicht, die auf PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist. Diese könnt ihr ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 9.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Nach der Entdeckung eines geheimnisvollen Portals bist du einer der wenigen Auserwählten, die sich auf eine Reise in die Welt der Drachen begeben.

Während du als Botschafter dienst, erfährst du mehr über diesen seltsam vertrauten Ort und entdeckst, dass dein menschlicher Kollege mehr weiß, als er zugibt...

Es wird an dir und den Freunden, die du unterwegs findest, liegen, die Verschwörung aufzudecken, die die neu entdeckte Welt bedroht. Vielleicht begegnest du dabei sogar deiner großen Liebe.

Features:

  • Eine epische, packende Story mit 175 000 Wörtern
  • Pflege Freundschaften (oder vielleicht sogar mehr) mit Drachen und durchlaufe Routen mit über 5 Charakteren
  • Treffe wichtige Entscheidungen, die die Geschichte mit mehr als 13 einzigartigen Ausgängen beeinflussen
  • Schalte exklusive Bilder der Hauptdarsteller frei
  • Löse Verbrechen auf und enthülle die Geheimnisse der Welt der Drachen

 

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Angels with Scaly Wings Packshot
Angels with Scaly Wings
Ratalaika Games S.L.
Radical Phi
2021-04-30
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...