Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 6 - Erste Screenshots und Gameplay-Informationen geleaked


Schueli

Empfohlene Beiträge

battlefield_teaser7hjy1.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von DICE sowie Criterion Games und der Publisher Electronic Arts an die Multiplayer-Shooter-Fortsetzung Battlefield 6, welche wohl noch Ende 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich wird erwartet, dass es nun schon bald erste offizielle Infos geben und der Titel enthüllt wird. Jedoch kam dem nun angeblich der Leaker Tom Henderson schon zuvor. Dieser konnte sich Gerüchten zufolge schon einmal den Reveal-Trailer anschauen. Dort machte er zwei qualitativ nicht perfekte Screenshots, auf denen Helikopter über eine Insel fliegen sowie man selbst im weiteren in einem Helikopter sitzt. Diese sehen wie folgt aus:

 

battlefield-2021-leakfsjh6.jpg

 

battlefield-2021-leakgrjgh.jpg

 

Außerdem gibt es noch einige Gameplay-Details, die Henderson nennt. So soll es wohl auf den verschiedenen Karten einen Tag-Nacht-Wechsel und auch verschiedene Wetter-Zyklen geben. Und auch die Zerstörung soll wieder eine größere Rolle spielen, wie man es zum Beispiel noch aus Bad Company 2 kennt. Ob die Bilder und Informationen echt sind, ist nicht ganz klar, jedoch würde sich der bekannte Leaker keinen Gefallen tun und seinen Ruf verlieren, wenn dies alles falsch ist. Schon bald werden wir dann so oder so den offiziellen Reveal sehen. Wir halten euch auf  dem laufenden.

 

battlefield-mobile-pjzksq.jpeg

 

Freut ihr euch schon auf Battlefield 6?

Link zu diesem Kommentar

EIn neues BF ist immer ein Thema für mich. Ich spiele eigentlich bis auf Rainbow Six Siege keine Online-Shooter. Kein COD, kein Fortnite, kein was auch immer... aber BF1 habe ich ganz gerne auf dem PC gespielt.

 

BF6 könnte mein erstes BF für eine Konsole (PS5) sein...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 4.5.2021 um 08:56 schrieb Prodigy:

BF1 habe ich ganz gerne auf dem PC gespielt.

Same. Und BF Vietnam.
 

Hab mir das jetzt auch mal gezogen, vielleicht können wir ja ne PS-N Runde zocken? ^^

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

bin gespannt. von BF5 zu release zeiten war nicht nicht so der fan davon. hab es dann auch bei seite gelegt. keine ahnung ob es am setting lag oder doch allgemein am spiel. Aber ich gebe der Reihe eine chance.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

bin gespannt. von BF5 zu release zeiten war nicht nicht so der fan davon. hab es dann auch bei seite gelegt. keine ahnung ob es am setting lag oder doch allgemein am spiel. Aber ich gebe der Reihe eine chance.

 

Dann solltes jetzt mal wieder reinschauen, ist gut geworden :) Wobei mir das Setting langsam zum Hals raus hängt, Moderne oder leichte Zukunft wird echt erfrischend.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...