Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Watch Dogs Legion - Update #1 erscheint heute mit neuen Inhalten für Online-Modus und Season Pass-Inhaber


Schueli

Empfohlene Beiträge

watchdogslegion6ojs5.jpg

Am 29. Oktober 2020 war es nun soweit und die Entwickler und Publisher von Ubisoft veröffentlichten mit Watch Dogs Legion [Amazon - 32.23 €*]  den dritten Teil der Open-World-Action-Reihe auf der PlayStation 4. Die Next-Gen-Version des Titels erschien dann passend zum Release der PlayStation 5-Konsole.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun das Update #1, welches am heutigen 04. Mai erscheint. Dort könnt ihr euch auf komplett neue Inhalte für den Online-Modus freuen sowie gibt es neues für Season Pass-Besitzer. So gibt es unter anderem den neuen Charakter "Mina Sidhu" und das sowohl im Online-Modus als auch im Hauptspiel. Kontrolliert die Gedanken eurer Feinde, während ihr London zurückerobert. Weiterhin wird es weitere Koop-Missionen geben und auch Anpassungsmöglichkeiten gibt es zu entdecken. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...