Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Watch Dogs Legion - Update #1 erscheint heute mit neuen Inhalten für Online-Modus und Season Pass-Inhaber


Empfohlene Beiträge

watchdogslegion6ojs5.jpg

Am 29. Oktober 2020 war es nun soweit und die Entwickler und Publisher von Ubisoft veröffentlichten mit Watch Dogs Legion [Amazon - 32.23 €*]  den dritten Teil der Open-World-Action-Reihe auf der PlayStation 4. Die Next-Gen-Version des Titels erschien dann passend zum Release der PlayStation 5-Konsole.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun das Update #1, welches am heutigen 04. Mai erscheint. Dort könnt ihr euch auf komplett neue Inhalte für den Online-Modus freuen sowie gibt es neues für Season Pass-Besitzer. So gibt es unter anderem den neuen Charakter "Mina Sidhu" und das sowohl im Online-Modus als auch im Hauptspiel. Kontrolliert die Gedanken eurer Feinde, während ihr London zurückerobert. Weiterhin wird es weitere Koop-Missionen geben und auch Anpassungsmöglichkeiten gibt es zu entdecken. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Watch Dogs: Legion Packshot
Watch Dogs: Legion
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2020-10-29
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...